Mediatek MT 65XX rooten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Servus,bin neu hier.

Habe ein Mediatek MT 65XX China Handy, gekauft im Cect Shop.Bin zufrieden damit, außer das mich die chinesischen Sachen auf dem Handy stören.Ich will jetzt das Handy rooten, damit ich vollen Zugriff habe.
Gibt es für dieses Handy eine Möglichkeit zum rooten? Ich mache das auch in Eigenverantwortung, keine Garantie mehr auf dem Handy vorhanden. Ist schon 1 Jahr alt.Wer kennt sich damit aus? Wenn du genauere Angaben brauchst, dann frage mich bitte.

Grüße von Jo.

Genk

New Member
Suche auch was zum rooten. Habe das Star Note i9220.

Hier die Daten:

Technische Daten
Netzstandards GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 850/2100MHz
SIM Schacht Dual SIM (Dual Standby)
SIM Lock Nein
Farbe Schwarz
Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich
CPU Mediatek MT6575 1GHz
RAM 512 MB
Interner Speicher 512 MB
Speichererweiterung Max. 32 GB (TF/microSD)
Displaygröße 5,0 Zoll (ca. 12,7cm)
Displaytyp Kapazitiv (Multitouch)
Displayauflösung 480x800 Pixel
Kamera 5.0 Mega Pixel
Frontkamera 0.3 Mega Pixel
Blitz Ja
Sprachen Deutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português, Français, ελληνικά (Greek), ไทย (Thai), 中文 (Chinese)
Bluetooth Ja
W-Lan 802.11 B/G
GPS Ja
TV Funktion Nein
G-Sensor Ja
Anschlüsse Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Micro SD (TF-Karten Port ), Lade-Port
Gehäusematerial Kunststoff
Dimensionen 147 x 80 x 9.7mm
Gewicht 160g
Lieferumfang 2x Akku, 1x Kopfhörer (3.5mm), 1x Datenkabel, 1x Ladegerät (DE-Stecker), 1x Englisches Benutzerhandbuch

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal :)

Genk

New Member
sieht gut aus. nur erkennt mein rechner das phone leider grade nicht als "ADB Device". wo kriege ich die software zum manuellen installieren?

danke

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

das teil ist 2 monate alt, wenn das weiterhilft

Zuletzt bearbeitet:

Genk

New Member
jetzt wird das handy erkannt aber "TPSparkyRoot.bat" findet den "adb" befehl nicht oder er ist falsch geschrieben. eigentlich seltsam, soweit passt doch alles ...??

Ich mochte mein Handy Mediatek MT 65XX rooten.

Wer weis wie es geht und ob es überhaupt zum rooten geht?
Servus und danke erstmal.

Ich hoffe diese Daten helfen weiter.:

Betriebssystem Android 2.2.1Froyo
CPU Mediatek MT6573 650MHz
RAM 256 MB
Interner Speicher 512 MB
Speichererweiterung Max. 32 GB (TF/microSD)
SIM Schacht Dual SIM (Dual Standby)
Jetzt nennt es sich so: A9191 3G
Aber es ist 1 Jahr alt, letztes Jahr im August gekauft, aber ich finde bei dem Cect shop nur noch dieses A9191 3G.
Es schaut genau so aus wie meins, nur hat es ein Betriebssystem Android 2.3 Gingerbread.
Vielleicht ist das eine Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus und Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten