M8 Sms speichern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sinalco3

New Member
Hi,
ist es irgendwie möglich meine SMS-Verläufe abzusichern um sie nach einem FW-Update noch lesen zu können?
Danke

Greez,
Sinalco3

Sinalco3

New Member
Und wie mach ich das Backup :! ?
M8 Sprite, dann Backup, New? Ok, blöde Frage xD

Welche FW empfehlt ihr mir? Brauche unbedingt deutsche tastatur und deutsches sprachmenü.
Hab zurzeit 0927

crimson05

MeizuMe
leute ganz ehrlich manchmal zweifel ich an eurem verstand... habt ihr euch auch nur mal annähernd mit eurem handy befasst?
ich meine die grundsätzlichen funktionen des handys sollte man doch kennen? ich kann es ja noch verstehen wenn man nicht sofort weiß wie sie funktionieren etc. aber das es sie gibt sollte man doch schon irgendwie mitbekommen haben... zumal das ja erst zum gefühlten 218x besprochen wird..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten