leider hat das Teil keine Zunge-da würde ich zuschlagen:p Ich auch :hehehe:
ColonelZap Administrator Teammitglied 1. März 2023 #321 holotech meinte: leider hat das Teil keine Zunge-da würde ich zuschlagen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
holotech meinte: leider hat das Teil keine Zunge-da würde ich zuschlagen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
gsmfrank Alter Sack 14. Mai 2024 #322 Mal ein etwas ausgefallenes Trinkgefäß, universell Einsetzbar Kopfkino Na denn mal Prost ... Transparente kreative Weinglas Tasse Bier Saft High Bor Martini Cocktail Gläser perfektes Geschenk für Bar Dekoration Universal Tasse (aliexpress.com)
Mal ein etwas ausgefallenes Trinkgefäß, universell Einsetzbar Kopfkino Na denn mal Prost ... Transparente kreative Weinglas Tasse Bier Saft High Bor Martini Cocktail Gläser perfektes Geschenk für Bar Dekoration Universal Tasse (aliexpress.com)
gsmfrank Alter Sack 5. Oktober 2024 #324 Wovor die deutsche Autoindustrie Angst hat ... Muss man mal gesehen haben damit man eine Vorstellung bekommt wo die Reise hingeht. Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2024
Wovor die deutsche Autoindustrie Angst hat ... Muss man mal gesehen haben damit man eine Vorstellung bekommt wo die Reise hingeht.