Lumsing Portable Wireless Stereo BT Lautsprecher - Die Dame in der Box - Ora's Review

Ora

®
Meine Motivation
Auch diesmal Test auf Basis einer Leigabe.
Interesse geweckt von den überraschend guten Ergebnissen eines anderen Lumsing Gimmick... und wie beim letzten Mal bin ich auch diesmal nicht enttäuscht worden.
Produktseite des Herstellers

Video Unboxing und Hand-ons (deutsch kommentiert)

Hier die technischen Angaben des chinesischen Herstellers:

Übersicht.jpg

Unboxing
Das Gerät wurde in einer umweltfreundlichen Pappbox geliefert. Neben Hersteller- Logo und -kontaktangaben sind außen auch die wesentlichen technischen Daten aufgedruckt. Auch findet man außen Prüfzeichen aufgedruckt.
Mitgeliefert werden neben der Box auch ein Ladekabel und ein Audio- Verbindungskabel.
Ein farbenfrohes Faltblatt mit Hinweisen zum Hersteller und eine mehrsprachige Bedienungsanleitung sind auch beigefügt. Diese übrigens erhält man auch als Download auf der Herstellerseite.

Kopie von Unboxing (1).jpg Kopie von Unboxing (2).jpg Kopie von Unboxing (3).jpg Kopie von Unboxing (4).jpg Kopie von Unboxing (6).jpg Kopie von Unboxing (5).jpg

Gehäuse
Das Gehäuse besteht aus Plaste mit einer gummierten Einfassung. Vorn ist die Lautsprecheröffnung aus schwarzen Streckmetall und hinten tritt der Schall aus Öffnungen des Gehäuses aus. Die Bedienelemente liegen oben hinter der gummierten Einfassung und sind optisch deutlich und unverwechselbar bezeichnet.
Durch einen praktischen Tragegurt mit einer Schlafe aus Silikon lässt die Box sich auch unterwegs gut mitführen.

Kopie von Gehäuse (1).jpg Kopie von Gehäuse (2).jpg Kopie von Gehäuse (3).jpg Kopie von Gehäuse (4).jpg Kopie von Gehäuse (5).jpg Kopie von Gehäuse (6).jpg Kopie von Gehäuse (7).jpg Kopie von Gehäuse (8).jpg Kopie von Gehäuse (9).jpg Kopie von Gehäuse (10).jpg Kopie von Gehäuse (11).jpg

Eigenschaften
Geeignet für alle Geräte ab Bluetooth 3.0. mit einem 3,5 mm Audio- Kabel Anschluss lassen sich auch andere Geräte mit dem im mitgelieferten Kabel verbinden.
Der Doppel-Stereo-Lautsprecher liefert satte Bässe durch eine Bass-Membran.
Durch die schnelle Paarung von Geräten mit NFC wird die Bluetooth- Kopplung zum Kinderspiel.
Durch ein hochwertige eingebautes Mikrofon wird das Gerät zu einer kostengünstigen Freisprechanlage.
Der eingebaute 2500 mAh Lithium-Polymer Akku verspricht bis zu 25 h Spielzeit. Das ist aber sicher stark von der genutzten Lautstärke abhängig.

Der Hersteller verspricht eine Produkt Garantie von 1 Jahr und vertreibt dieses Gerät über Amazon für reichlich 20 €.

Ora

®
Ich würde es am liebsten Deutsch ausdrücken, aber so etwas richtig kurzes ist mir noch nicht eingefallen... irgend eine Idee... denn schließlich sind wir ja in Deutschland:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dafür gibt es irgendwie keine wirklich gute Übersetzung?!? Ich würde es vielleicht als "erste Eindrücke" bezeichnen?

Ist schon alles sehr "merkwüdig" mit all den englischen Bezeichnungen, am LUSTIGSTENS finde ich die sog. "in-depth reviews", wenn ein Video mal wieder zu lang geworden ist, dann wird es einfach als "in-depth" bezeichnet, auch wenn der Informationsgehalt kein Stück größer ist, als bei einem "normalen" Review :hehehe:
Hört sich aber KLASSE an, da könnte man ja vermuten, daß man tatsächlich mehr Informationen bekommt als "normal" :hehehe:

BTW, einen "hand-ONS" habe ich als Single regelmäßig, davon sollte ich aber kein Video machen :hehehe:

Ora

®
bin ich froh, die deutsche Sprache zu bevorzugen
Diese Videos sollten vielleicht so gestempelt werden "extra long without more information" :p
auch wenn der Informationsgehalt kein Stück größer ist

Warum nicht? Darfst nur nicht gegen unsere Regeln verstoßen.... und nicht so viele Bilder rein stellen:(
"hand-ONS" habe ich als Single regelmäßig, davon sollte ich aber kein Video machen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten