Lonya / Lanya kaufen

bonghexli

New Member
das war auch bei mir der ursprüngliche Preis... ich hab dann nur 189,- Euro bezahlt.
die 10,- Euro weniger gab's als Bonus , da ich bei dem Shop vor kurzem das Big C 3,5"
gekauft hatte...

superjason

New Member
That could be expensive that lonya cost about 190Euro.

Lonya Feature: !16GB BackCover, 2GB(or 4GB), 6 pages menu
Lonya N1: 32GB BackCover, 4GB, 6 pages menu.

bonghexli

New Member
my Lonya has 16GB BackCover[black], 8GB storage, 6 pages menu[german]

but i have a problem... my screen resolution in 320x480px and i always
search for java games that support the full screen size of 320x480px!
i have some but i get bored of playing them all time...
do u know where 2 get the games? or do u have any?

Zuletzt bearbeitet:

bilderberger

New Member
hallo bonghexli,

hab das gleiche gerät wie du [denke ich zumindest...] habs jedenfalls im selben shop bestellt. meine frage:

die albumbilder im music-cover-flow-menü [10 stück] kann man doch durch eigene ersetzen?! das hab ich getan und auch den originalen dateinamen beibehalten, doch das bild wird nicht angezeigt also nicht jedes... hab sogar die originalen pixelangaben der bilder beibehalten...HILFE!!!

bonghexli

New Member
...kenne das Problem aber vom Big C ! wenn das Bild zu groß ist, also die Dateigröße des Bildes zu groß ist, wird es im Player nicht angezeigt...

Bei mir ist jetzt jedes der 10 Bilder unter 120 KB groß und es läuft wunderbar!

bilderberger

New Member
@ ColonelZap es gibt auch Menschen die nicht jedes Detail ihres Chinahandys kennen.
also bitte nicht gleich die unwissenden belächeln. Gut ich weis ja nicht wie oft das schon gefragt wurde... aber trotzdem...

@ Schussi wenn man nicht mal eine Frage hier stellen darf... wofür soll dann das ganze Forum?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@ ColonelZap es gibt auch Menschen die nicht jedes Detail ihres Chinahandys kennen.
also bitte nicht gleich die unwissenden belächeln. Gut ich weis ja nicht wie oft das schon gefragt wurde... aber trotzdem...
:hihihi::hihihi::hihihi::hihihi::hihihi:

Neeeeeeeeeee, das hast Du wohl falsch verstanden oder auch nicht?!? ;)

Ich würde niemals Unwissende belächeln!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied

@ Schussi wenn man nicht mal eine Frage hier stellen darf... wofür soll dann das ganze Forum?
Naklar darf man die Frage stellen. Aber ich antworte mal mit einer Gegenfrage die meine vorhergehende Frage erklärt. Wieso nutzt Du einen Doppelaccount um hier zu posten?

bilderberger

New Member
??? Hab nur einen Singleaccount ???
sollte ich was kostenpflichtiges aboniert haben,
distanziere ich mich ausdrücklich davon und
wiederrufe dies hiermit schriftlich!
wollte nur ein kostenloses Benutzerkonto!
Vielen Dank!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Bilderberger: Wie soll ich das nun wieder verstehen? Hier muss kein User für irgendwas in diesem Forum bezahlen. Also bitte nicht solche Behauptungen aufstellen.

Und wir sind sehr wohl in der Lage festzustellen und zu belegen wer hier mehr als einen Account nutzt. Übrigens eine sehr beliebte "Masche" einiger Händler, die so den Shop, dessen Service und Produkte besonders gut darstellen.
Aber so läuft das hier nicht. Bei Fragen stehe ich Dir/Euch gern zur Verfügung ;).

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten