Lollipop-Smartphone unter 200€?

Snowflake

New Member
Hallo ihr,

Ich bin auf der Suche nach einem bald verfügbaren, recht kleinem und dünnen Smartphone mit Android Lollipop.
Toll wäre so ein Hammerteil wie das ZTE Nubia Z5s. :good2: Nur eben mit Lollipop bzw. mit baldigem Update.

Danke schon mal. :)

Edit: Natürlich mit wechselbarem Akku. Ich dachte, das wäre heutzutage selbstverständlich. :hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob Dir 5" zu groß ist @Snowflake, aber es sollte jetzt in den nächsten Tagen das Elephone P6000 rauskommen das zwar noch mit KK 4.4 ausgeliefert werden soll aber das Update auf Lollipop schon versprochen wird. Als Presale-Preis in China gibt der Fuchs 127,99€ an.

pengonator

Well-Known Member
Eine Vergleichstabelle hat Elephone bei der Produktseite zum P6000. Da soll der MTK6732 ca. 20% Leistungsfähiger sein als der Octa-Core MTK6592 bei ca. 30% weniger Energiebedarf. Aber ich habe dazu selbst noch kein Review angesehen, sind aber auf youtube schon einige Videos zu verfügar.

D

digidu

Guest
Von vorne sieht es wie mein umi c1 aus ... Sensortasten gleich ... Bei einen halben Zoll weniger .... Konnte mein nächstes werden um neuen Jahr .... ;)

Gesendet von meinem UMI C1

Snowflake

New Member
Ich hatte noch das IUNI U2 im Auge. Es hat leider noch 4.3 und deutsch kann es scheinbar auch nicht, sonst wäre es mit 2 GB RAM und Snapdragon 800 wirklich ein sehr gutes Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten