Lenovo S850 - System nur in chinesisch!

holotech

Well-Known Member
Hallo @geekvida.de + natürlich alle anderen!

Habe heute mein bestelltes Lenovo S850 erhalten.
Leider ist das auf dem Handy alles auf CHINESISCH!!!
Wie + Wo stelle ich in den Einstellungen auf deutsch oder englisch um???

Danke, holotech

holotech

Well-Known Member
Meistens genügt es eine Simkarte einzulegen, dann wird die Spache automatisch erkannt :)
Leider ändert sich auch mit Sim-Karte nichts...

@geekvida.de: Wie stelle ich mein bei Euch gekauftes Handy vo chinesisch auf deutsch???????[DOUBLEPOST=1416499580,1416499436][/DOUBLEPOST]Wenn ich
Wenn ich auf dieses Symbol gehe, sieht es aus wie auf meinen Bildern, nicht wie auf Deinen...

R

rWx

Guest
Was bedeutet "angepasstes UI"?
Angepasstes User Interface. Wie z.B. Huaweis EMUI, Samsungs Touch Wiz, MIUI, etc. Da wurden die Einstellungen seitens des Herstellers angepasst, oder optisch verändert.

Kleiner Tipp:

Vielleicht hilft dir ja ein Review auf Youtube? Oftmals werden in den Reviews die Spracheinstellungen & verfügbaren Sprachen gezeigt.

https://www.youtube.com/results?search_query=lenovo s850 settings

Hier z.B., über das Einstellungssysmbol in der Statusleiste. In Lenovos UI gibts wohl keine Symbole ...

upload_2014-11-20_17-24-40.png

Moderiert:

holotech

Well-Known Member
Habe es jetzt durch absolut wilde Sucherei anhand der Videos "IRGENDWIE" auf deutsch bekommen-Danke!

Das ganze System jetzt mit leicht merkwürdigem deutsch, durchsetzt mit teilweise englisch, bisher 1 Menüpunkt gesichtet englisch/ deutsch/ chinesisch. Werde wohl auf englisch stellen letztendlich, ansonsten nervt das Sprachgemisch zu sehr...

Mal untersuchen das Gerät die Tage + dann weiterschauen...

Danke erstmal an alle "Helfer"!!![DOUBLEPOST=1416503529,1416502486][/DOUBLEPOST]
In Lenovos UI gibts wohl keine Symbole ...
Nein gibts anscheinend nicht, sieht auch alles irgendwie ungewohnt aus momentan. Völlig andere Struktur im Systen als in meinem sich leider verabschiedeten KVD N9000...

• Like
Wertungen: rWx

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten