Lenovo K3 Note

m8needed

Active Member
Hallo,

bin duch Zufall über dieses Phone gestoßen und muss sagen es sagt mir sehr zu. Ich konnte (zu meiner Überraschung) nichts über da Phone im Forum finden.

Hat jemand Erfahrungen oder kann auf ein vertrauenswürdiges Review verweisen? Das erste was ich auf Youtube gesehen habe übertreibt es ein wenig mit den Lobpreisungen, war also nicht besonders vertrauenswürdig...

Daten:
- LTE
- DualSIM
- Lollipop
- Gute Batteriekapazität
- Kein Noname-Hersteller
- Notification-LED (?)

Edit: witzig, als ich mit der vollen Bezeichnung gesucht habe wurde nichts gefunden, suche ich jedoch nur nach Lenovo K3 dann sieht man doch einige Beiträge hier im Forum.... dennoch bleibt die Frage bestehen, da soweit ich das bisher sehen konnte keiner das Geräten testen konnte..

Zuletzt bearbeitet:

m8needed

Active Member
Nein nicht wegen Musik, bin durch Zufall darüber gestolpert und festgestellt, dass es eigentlich alles hat was ich brauche für einen sehr guten Preis. Da hat es mich gewundert, dass es hier so wenig Beachtung gefunden hat.

Danke für den anderen Thread, ich denke ich habe einfach falsch gesucht und es deswegen nicht gefunden. Das eine ausführliche Review bestätigt ja den Eindruck den man so von den Werten her vom Papier hat. Eine Notification-LED hat es ja wohl auch. Es scheint für mich echt das "perfekte" Gerät zu sein.

Zu Thema Band 20: ja, es scheint zu fehlen. Aber, nachdem ich mich etwas mit diesem Thema beschäftigt habe stelle ich fest, dass für mich als Kunden im Telekom Netz das Band 20 in Berlin keine Rolle spielen sollte. Bitte um Korrektur wenn das nicht stimmen sollte.

Bin derzeit am überlegen wo ich am besten bestellen sollte, bei GV scheint es ja ausverkauft.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten