Leichte Probleme mit der "Parrot CK3100" Freisprechanlage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dark

New Member
Hallo!
Das v709 hat ohne Problem meine Freisprecheinrichtung von Parrot (CK3100) angenommen und es läßt sich auch sehr gut damit telefonieren.

Das Adressbuch wird aus dem Handy auf die Parrot Anlage übertragen, allerdings kann ich nicht mehr nach dem Buchstaben die Namen auswählen!!!

z.B.;: Wenn ich den Buchstaben "D" bei der Parrotanlage wähle, dann erscheint immer der letzten Name (also mit Z) der im Handy gespeichert ist.
Das gleiche passiert auch wenn ich andere Buchstaben auswähle.
Es kommt immer der letzte Eintrag im Handy, also Namen die mit "Z" beginnen.
Mann muß dann alle Namen an dem Drehrad durchsuchen, das dauert ewig und man greift lieber gleich zum v709 und wählt so, was ja eigentlich nicht sein sollte.

Das war bei dem NOKIA 6300, was ich vorher hatte nicht.
Dort hatte man gleich alle Namen mit "D" wenn ich Buchstabe "D" gewählt habe.

Hat da jemand Erfahrung mit, bzw. weiß jemand Abhilfe?

Dank und Grüße
Dark
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten