Leeco Le Pro 3 - Preise & Verfügbarkeit

goekhan1972

New Member
Das nenn ich mal schnelle Lieferung.
Paket aus Italien kam heute an.
Kann mir jetzt jemand sagen, ob ich eine Shoprom habe, oder nicht?
5.9.020s_12312 ist die Version vom 6ten Januar glaube ich.
Deutsch war drauf.
Ausgiebig schauen kann ich erst nachher zuhause, bei der Arbeit ist das schlecht....
hab ich auch mochte auch gerne wissen
lieferung gerade angekommen mit der selben version von honorbuy :)

Mfgpilot

New Member
Hey
Kann man das mitgelieferte Usbkabel auch als Datenkabel zum Pc verwenden
Bin mir nicht so sicher da sich der Usbsecker Typ- A ? beidseitig einstecken lässt
MF Frank

Revolvix

New Member
Hallo zusammen,

ich würde mir das LE3 Pro gerne bei Honorbuy kaufen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Honorbuy gemacht ?
Gibt es da auch so ne Art "zollfrei" Option beim bestellen ähnlich wie bei gearbest dieses Germany Express ?
Wie läuft das bei Honorbuy bei eventuellen Rücksendungen ab ?

Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar.

LG,
Frank

Du kannst Glück haben und das Phone rutscht durch den Zoll. Du kannst Pech haben, dann hast du viel Schreibkram vor dir. Ich hab mir letzteres erspart und im EU Shop von Honorbuy bestellt. 300€, 5 Tage, mit Wochenende, warten und gut ist.

hylli

Well-Known Member
aah ok ...
was wäre eine vernünftige Alternative zu Honorbuy ? Bei Gearbest gibt es das Le 3 Pro leider nicht.
Wenn es bei Gearbest nicht gelistet ist und/oder bei anderen Shops im EU-Lager (z.B. Geekbuying ES -> Spanien) nicht zu finden, dann dürfte es schwierig werden, da viel günstiger heran zu kommen, zumal dann in aller Regel die EUSt und evtl. noch DHL.Gebühren dazukommen können.

Kannst natürlich aber auch mal in der Bucht nachschauen, ob es irgendwo günstig aus deutschem oder EU-Lager verschickt wird.

Hylli

Revolvix

New Member
Danke für Eure Antworten. Also Honorbuy bietet das Le3 aus dem EU Warehouse an. Denke das wäre dann der unkomplizierteste Weg.

goekhan1972

New Member
Das nenn ich mal schnelle Lieferung.
Paket aus Italien kam heute an.
Kann mir jetzt jemand sagen, ob ich eine Shoprom habe, oder nicht?
5.9.020s_12312 ist die Version vom 6ten Januar glaube ich.
Deutsch war drauf.
Ausgiebig schauen kann ich erst nachher zuhause, bei der Arbeit ist das schlecht....
ist "original" habs von honorbuy support antwortete immer sofort vor dem kauf.

tradingshenzen wirkt auf mich superserious aber noch kein EU Lager

Anhänge

eltipo

Well-Known Member
ist "original" habs von honorbuy support antwortete immer sofort vor dem kauf.

tradingshenzen wirkt auf mich superserious aber noch kein EU Lager
Habe seit heute auch das Update angeboten in den Benachrichtigungen, da ich aber nen twrp und root habe, bin ich ängstlich... Hab das erstmal umbenannt, ich hoffe, ich habe Ruhe damit... Keine Lust auf ein brick...

Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk

StardustOne

Well-Known Member
Uups Sicherheitspatch Level Oktober 2016, das klingt aber nicht sehr gut, gibt es da nichts vom Januar oder Februar 2017?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten