Leeco Le Max 2 falshen

nuebbes

New Member
Hallo,
ich wollte gestern mein leeco Le Max 2 falshen. Twrp habe ich erfolgreich installiert und die lineagos.zip über das Handy runtergeladen. Im Recovery Modus wird leider zu erst nach einem Passwort gefragt. Die Lösung soll sein das System zu wipen. Ich habe jedoch nicht die lineagos ZIP gefunden. Unter twrp war sie nicht zu finden aber im Dateimanager des Handys wird sie angezeigt. Habt ihr da vielleicht einen Tipp wie ich es hinbekomme? Ich möchte nicht das System löschen und dann kann ich nichts neues installieren.
Vielen Dank
Vorgegangen bin ich nach einer Anleitung auf chinahandys dort habe ich auch die Dateien von twrp heruntergeladen. Lineagos habe ich über die Homepage von lineagos heruntergeladen. Zu den gapps bin ich noch nicht gekommen da ich mir nicht sicher war welche ich nehmen soll.

nuebbes

New Member
Ja ich habe es in das Standard Verzeichnis kopiert. Denke es sollte das richtige sein bin mir aber auch nicht so sicher.
Screenshot_20171202-131457.jpg
Screenshot_20171202-131457.jpg

nuebbes

New Member
Genau das meine ich ja. Unter dem Dateimanager vom Handy sehe ich es nur nicht unter twrp. Jetzt möchte ich nicht das System löschen und dann nachher nicht ein neues laden können. Dachte, dass das Problem vielleicht schonmal jemand hatte und mir helfen kann.

SnowyNight

Well-Known Member
Genau das meine ich ja. Unter dem Dateimanager vom Handy sehe ich es nur nicht unter twrp. Jetzt möchte ich nicht das System löschen und dann nachher nicht ein neues laden können. Dachte, dass das Problem vielleicht schonmal jemand hatte und mir helfen kann.
Siehst du denn allgemein Ordner in twrp oder nichts?

Sent from my MI 5 using Tapatalk

ManuelS

Active Member
Du musst erst die Data Partition löschen um den Passwortschutz zu löschen. Dann die lineage Datei wieder auf das Handy kopieren (In TWRP über als USB Speicher mounten). Anschließend noch einmal Reboot Recovery und die Datei sollte da sein....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten