Leagoo M8 Pro

lonestar44

New Member
Hallo,
ich habe 2 mal da Leagoo M8 von efox bestellt und bekommen. Bei beiden ist mit dem Wlan Schlüssel imer ein " Authorsieriungsproblem. "
AN verschiedenen Routern getestet.
Mit WPS Taste geht es und ohne Anmeldung als " Gast " auch

Beide Geräte habe ich innerhalb2 Wochen bestellt , das eine hat 3G und Software von 2016 .
Das ander hat 4G und Software von2017 drauf
Es ist auch nicht möglich einen eigenen Klingelton zu nehmen, Zum beispiel ein Lied wie ich es immer gemacht hatte bei anderen Geräten.
Meine frage: hat jemand eventuell eine Idee oder so etws ?
Efox macht da trotz sofortiger reklamation nur Probleme .
Volker Meyer

Zuletzt bearbeitet:
S

sippi

Guest
Hm, da kannst du fast froh sein, dass du das Problem hast :) Glaube diese Woche wurde gesagt, dass u.a. das Leagoo M8 Trojaner/ Malware in der Firmware hat. Eine Lösung hätte ich trotzdem vielleicht. Falls deine Tastatur Zahlen über die Buchstaben einzeigt, benutz die mal nicht, drück stattdessen die "?123" Taste (Google-Tastatur) und probiere diese Ziffern. keine Ahnung warum, aber das hatte bei mir das Problem mal gelöst gehabt.

lonestar44

New Member
Hallo,
Danke für den Tip. Denhabe ich Vesucht aber ichhabe nur die Zahlen über der Tastatur . Wie ich die Goggle-tastatur einstellen kann weis ich leider nicht . Habe es gefunen geht aber auch nicht, nur mit er WPS Taste .
lg Volker

Zuletzt bearbeitet:

magicman

Active Member
Leagoo M8 Pro und Firmware von 2016 kann eigentlich nicht sein, da das Pro erst seit April 2017 erhältlich ist; mein M8 Pro von banggood läuft ohne Probleme, konnte mich @home am Kabelrouter (Fritzbox6490) per WPS und auch im Urlaub in Spanien ohne Probleme in jedes gewählte WLan einloggen..
Malware hatte Malwarebytes bei meinem auch keine gefunden, welche soll das denn sein?

lonestar44

New Member
hallo,
ich habe bei einem Geät software von 2016 drauf. Bei dem anderen von 2017 .
Aber beide nehmen die wlanschlüssel nicht an. geht nur über WPS funktion

magicman

Active Member
Sorry aber das ist wie schon vermutet kein M8 Pro, daher kann ich keine Vergleiche anstellen..
4G/LTE kann das normale M8 nicht, da ein anderer Chipsatz als beim M8 Pro verbaut ist..
Das Pro kostet kaum mehr, von daher verstehe ich niemanden, der heute noch das alte M8 kauft!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten