Lavolta "Cube" Bluetooth Lautsprecher

Ausgelebt

Outfluencer
Ein kleiner und kurzer Testbericht zu einem netten Gadget, dem Lavolta Bluetooth-Speaker.

Gekauft wurde das ganze bei Amazon für 4,90€ + Versand

http://www.amazon.de/Lavolta-Wireless-Bluetooth-Lautsprecher-Notebook/dp/B00AHF1SDQ/

Out of the Box:

Das Gerät wurde schick verpackt geliefert. Freitag bestellt Dienstag war es da.

Lieferumfang:

Usb->MicroUSB-Kabel zum aufladen
3,5 Klinke auf 3,5 Klinke (falls man nicht per Bluetooth koppeln kann oder will)
Gebrauchsanweisung
Lautsprecher

Verarbeitung:

Gibt es nichts zu meckern, das Design habe ich bewusst gewählt, da es einmal was anderes ist und der Preis ist unschlagbar. Sieht hübsch aus, fühlt sich gut an.

Klang:

Egal ob per Bluetooth oder per Kabel der Klang ist völlig in Ordnung, kein Rauschen oder Fiepsen oder Übersteuern wenn man voll aufdreht, hatte mit Schlimmen gerechnet, bin sehr positiv überrascht.

Wenn man den Lautsprecher aufläd, leuchtet dieser rot,

ist er mit einem Gerät gekoppelt leuchtet er blau.

Fazit:

Eine klare Kaufempfehlung wer einen Bluetoothlautsprecher braucht, meiner wird ab sofort in Kombination mit Handy als lauterer Wecker fungieren. Preis/Leistung ist hier unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Also das Design und die Beleuchtung sieht wirklich hammer aus!!
Damit würd ich mir die Badewanne füllen um darin rumzutoben XD

pengonator

Well-Known Member
@Ausgelebt
Hab mir den Lavolta BT-Lautsprecher bestellt und heute ist der eingetrudelt (5 Stück). Hab einen gerade ausgepackt und ausprobiert. Für die 4.90€ ist der echt klasse. Das war ein guter Schnäppchen-Tipp von Dir. Der hat einen ordentlichen Klang was man bei dem Preis echt nicht vermutet. :thank_you:

Ausgelebt

Outfluencer
Freut mich wenn du gefallen findest, kannst ja einmal ausprobieren ob man mehrere gleichzeitig ansteuern kann ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten