LauncherPro gesteckt in einen Loop

mirrat

New Member
Ich brauche Beratung. Entweder ADB .... oder wollen, auf einem Mobiltelefon Werkseinstellungen. Was wäre wohl am besten sein.
Eine kurze Erläuterung der Situation (die Situation so dass ich mr.Carnvalis -Launchepro-Autor):
Good day.
I bought your app LauncherPro. Now I have a problem! I'm trying for several days, phone unlock. I read this forum. Walking through the Internet. I do not know what to do next?

Mobil: "Gphone F23 Ciphone 4th Android2.1" Capacitive multi-touch screen, wifi, gps, 32GB, CPU600 Mhz ROM from seller: English-Czech version.

- I had several programs open, I inadvertently turned off the phone.
- When switching on my phone showed "Sorry. LauncherPro applications development (process android.process.acore) was unexpectedly closed. Try it again.
- I Tried it again. Restarting ...! How to unlock cell phone, "now " pops up this message. (Sorry ......Try it again.") LauncherPro got stuck in an loop on my cell phone.
- In the background is my wallpaper. Toolbar with the bat icon, time, signal strength. And reporting "scroll bar". It can be controlled. For example: alarm off, read, write, delete emails. Do not control other app - Laucher. (You can find the app launcher and passing off, remove ....?)
- Can I install programs to SD card. But I do not know how to run here!
- Trying to bring up the ADB. The administrator has Windows7 "Android ADB Interface". Not know whether it works ... :)
- It seems that everything is OK. Just can not get through your launcher.
Can you help me, than ask for help from other supporters Android mobile phone?
Thank you in advance.

Auf seinem Forum, ähnelt mehr das Problem. Von den 44 Seiten des Forums ist nur 4 Seiten auf eine Reaktion. Gibt es eine "Freigabe"!
Fííííí ... es ist ein Roman .... Vielen Dank für Ihre Geduld menschen, die helfen!

Loonix

Spokenkieker
Hi mirrat.
Dont use google translate to translate to german because half of what i read does not make sense to me, maybe translation to english is better.

Does your phone connect to WIFI?
Maybe you can install a different launcher from market.android.com, hopefuly on the next start you will be able to choose a different launcher.

mirrat

New Member
Normal App. kann nicht installieren. Eingabe nur per E-Mail in der Combo-Box (roler)"Andere". Oder USB - ABD! (DOS-Befehle)
Ich werde versuchen translate Eng-Ger.

Ich weiß nicht .. ich bin nicht sicher, es ist leicht zu verstehen!?

Ich kaufte mir Ihre Anwendung LauncherPro. Jetzt habe ich ein Problem! Ich interessiere mich für mehrere Tage versucht, entsperren Handy. Ich lese in diesem Forum. Ein Spaziergang durch das Internet. Ich weiß nicht, was als nächstes zu tun?

Mobil: "Gphone F23 Ciphone 4. Android2.1" Kapazitive Multi-Touchscreen, WiFi, GPS, 32GB, CPU600 Mhz ROM Verkäufer: Englisch-tschechische Version.

- Ich hatte mehrere Programme offen, ich versehentlich ausgeschaltet das Telefon.
- Beim Umschalten auf meinem Handy gezeigt "Sorry LauncherPro Anwendungsentwicklung (Prozess android.process.acore) wurde unerwartet geschlossen Versuchen Sie es erneut...
- Ich versuchte es erneut. Neustart ...! Wie zu entsperren Handy, "jetzt" erscheint diese Meldung. (Sorry ...... Versuchen Sie es erneut. ") LauncherPro bekam in einer Schleife auf meinem Handy stecken.

- Im Hintergrund ist meine Tapete. Toolbar mit dem Schläger Symbol, Uhrzeit, Signalstärke. Und Berichterstattung "Bildlaufleiste". Es kann kontrolliert werden. Zum Beispiel: Alarm auszuschalten, lesen, schreiben, löschen E-Mails. Keine Kontrolle über andere app - Laucher. (Sie finden den App Launcher und passing off, entfernen ....?)

- Kann ich Programme installieren auf SD-Karte. Aber ich weiß nicht, wie hier zu laufen!
- Der Versuch, um das ADB. Der Administrator hat Windows7 "Android ADB-Schnittstelle ". Nicht wissen, ob es funktioniert ... :)

- Es scheint, dass alles in Ordnung ist nicht. Nur kann nicht durch einen Launcher zu bekommen.
Können Sie mir helfen, als

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Lost in Translation :crazy:

Is your Phone Rooted ?
Are you able to get into Settings or into the Task Manager?
Try to deinstall the Launcher through the Task Manager.

Petteri

Well-Known Member
*lol* mirrat: PLEASE write in ENGLISH, Google German isn`t very useful!!!!! Nobody understand what you really mean! :)

mirrat

New Member
Nobody understand what I´ really mean! :[
Phone is Rooted. (z4oot)
Ich schalte das Telefon. => zeigt den "Look"-Seite => Ziehen Sie den Pfeil-entsperren Handy. => Es erscheint ein Fenster mit dem Text. Citace: "LauncherPro Applications Development (Prozess android.process.acore) wurde unerwartet geschlossen. Versuchen Sie es erneut." Fenster selbst wird aktiviert. Als ich aus und schließe ihn......... Dann wiederholt über und über. Ich weiß nicht davonkommen. End! Ende! Ich kann nur Telefon zu schlafen oder schalten Sie es aus!

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Root does not matter.
Launcher pro is damaged on your phone.
If you have wifi install a alternative launcher (like ADW) by downloading it via the browser on your pc from market.android.com directly to your phone.
if you have ADB you can try to find a launcher .apk and install it to your phone.
Translations do not get better by repeating them.

Překlady s překladatel programy jsou většinou velmi chudí a často ztratí informačního obsahu . Dobrým příkladem jsou Číňané návody. (deutsch -> tschechisch by babylon translator)

mirrat

New Member
:tommy: Zkusím to česky. Ich werde es in der Tschechischen :hi:. (Versuchen Sie Google Translate)

:offtopic: Když to nebude dobré, odejdu. Nejsem expert. Narodil jsem se 5 let po 2.světové válce. Nemusel jsem se němčinu učit. Učily nás rusky jazyk. Tak jako východní německo. Teď v 60 letech se německý jazyk učit nebudu. To jen pro vysvětlení pro Petra a a ostatní.
Za komunismu nikdo nečekal, že to takto dopadne. Vy na to ještě máte. Jste mladí. Jsme "Ztacená generace"! Sorry za OT.

:yahoo::yahoo::yahoo: Povedlo se! Jsem v "Továrním režimu"! Zákohy na SD mikro jsou OK. Zálohu mám i v computeru. Teď jen zjistit kód Gphone4GS. Sice požaduje PIN SIM, ale na ten nereaguje. Také zmizelo IMEI! Jo,jo.... jeden problém vyřeším a objeví se další. To je ale pro mne ta výzva. To mne Baví! :dance4:

Loonix

Spokenkieker
Ok, das Launcher Pro problem scheint behoben zu sein, Die SD-karte ist OK und er hat eine Sicherung auf dem PC.
Jetzt muss er das Gphone4GS 'lokalisieren'? (ich vermute die sprache und tastatur auf tchechisch ändern?)
Außerdem funktioniert wohl die PIN eingabe nicht und die IMEI ist verschwunden o_O
Kann da jemand helfen?

Ich hab mir die übersetzung per Google und Babylon zusammen gestückelt und ich kenne mich mit dem Gerät nicht aus '^^

mirrat

New Member
Jsi "jednička"! Máš pravdu! Chybí německá klávesnice! Proto němčina o málo horší v překladu google. !:pleasantry:
Gphone F23 chce, abych zadal: Cituji: "ODEMKNOUT kartu SIM" ! Podstata je na spojení slov ODEMKNOUT...SIM ! Nikoliv mobil! Na Kód SIM nereaguje! Po 2x zadání kódu nové podokno : "KÓD PIN KARTY SIM" !... Tady jsem zadal SIM Kód! Na ten taky nereaguje! NENí ODEMĆEN! V Sony Erixon pracuje a ODEMYKÁ mobil normálně!

DIKY ZA POZORNOST. Bylo to inspirující! Ale náročné na čas!

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Ich habe nichts gemacht ;)
An alle, ist das Problem das man keine PIN eingeben kann bekann?
Als 'work around' kann ich dir vorschlagen die PIN abfrage der SIM karte in einem anderen Handy zu deaktivieren.

Über den Markt kannst du bestimmt eine andere Tastatur finden die sich auf tschechisch stellen lässt.
sonst vielleicht über 'applanet.net' oder den 'slideme' market.

mirrat

New Member
In Siemesu locks and unlocks OK.
I wrote to the FCT. It may be linked to the IMEI. The show 0000000000th I've just downloaded the program.
You're number one because they are interested in technical and help page. The fact that I graduate and I have this ........ Translat is my shame. But no OT.

V Siemesu odemyká a zamyká OK.
Psal jsem na FCT. Mozná bude spojitost s IMEI. Na zobrazí 0000000000. Uz jsem si stáhnul program.
Jednicka jsi proto, ze se zajimáš o odbornou stránku a pomuzeš. To ,ze jsem diplomovaný........a mam takovy translat,Je moje ostuda. Ale žádné OT.

duffy-31

Well-Known Member
Man kann die PIN Eingabe überspringen.
Vesuch mal einen Anruf zu machen, dann sollte die Aufforderung zur Eingabe erneut kommen.

můžete přeskočit PIN vstupu . To chtěl volat to udělat , pak opět přijdu volání pro vstup .

Der Grund für das verschwinden der IMEI's soll der MTK 6516 sein, das schreiben soll wie beim A500 funktionieren.

Důvod pro zánik IMEI číslo mtk bude 6516 , dopis bude stejně jako v A500 operace .

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten