Lässt sich im Engineer Modus das Mikrophon lauter stellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tele-junkie

New Member
Habe von Anycool das D66+ da, das eine vergleichbare Software wie die P168er-Modelle hat. Allerdings ist das Mikrophon recht leise und manchmal haben meine Gesprächspartner es schwer, mich zu verstehen.

Weiß jemand von euch, ob man im Engineer Mode das Mikro lauter stellen kann. Da der Engineer Modus der gleiche ist wie beim P168, würden auch Tipps zu diesem Model helfen.

donvito

New Member
Geht ohne Probleme, habe das Handy zwar nicht mehr, aber kann mich noch erinnern!!!Gehst im Engineermode auf mikrophone und veränderst die Parameter bei allen!!!hat glaube ich einen Wert von 160 o. 180, muss einfach mal testen mfg

tele-junkie

New Member
Könntest du mir genauer erläutern, welche Parameter genau man wie verstellen muss? Bin da nämlich immer etwas schnell im Verstellen und Unbrauchbarmachen :pleasantry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten