Kratzer auf Touchscreen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sLeaZy

Member
hi,
habe seit gestern Abend ein Kratzer auf meinem Touchscreen :shout: natürlich ist dieser ungewollt aufs handy -.- habe lediglich mein handy bedient und dabei muss ich irgendwie mit meinem Fingernagel so drüber sein das der Kratzer entstand :ireful1: habe nun eine schutzfolie drüber gemacht und siehe da man sieht ihn "kaum noch" habe zwar kratzerentferner da von DISPLEX oder wie das heist.. habe damit aber schon meine sonnenbrille versaut ^^ hatte ein Kratzer drauf und ich dachte geht da auch ist ja Glas ^^ aber naja Sonnenbrille bei Seite. Was kann ich machen damit der Kratzer von meinem i9 wieder verschwindet ? wie gesagt man sieht ihn nicht gleich nur wenn man es ins Licht hält also dürfte er nicht Tief sein.

ICH HOFFE IHR KÖNNT HELFEN :thank_you:

H

Herr Doctor Phone

Guest
wer hat den so scharfe krallen????
fingernägel sind weicher als glas oder plastik, das dürfte nicht daher rühren.

ich habe mal meine kratzer mit sekundenkleber leicht aufgefüllt (sehr sehr wenig, sparsam!) und gut durchtrocknen lassen und anschließend poliert, poliert, poliert....

wäre ein versuch wert? aber vorsicht bitte!

ansonsten polieren, polieren...polieren... und nochmals polieren

Moderiert:

maliziaboy

Active Member
Geh auf keinen fall mit Kratzer entferner drann der touch ist nur aus folie bei deinem Handy!!!!!!!!!!! Danach kannst du sonst das Handy entsorgen!!!

sLeaZy

Member
jop eben da es nur folie ist und ich eine abgerissen ecke am nagel hatte ist der ja entstanden -.- aber durch die folie ist er kaum noch zusehen ;)

ist es schlimm der kratzer ? kann da der touchscreen kaputt gehen ? weil wenn nicht dann denke ich lass ich es so da man ihn eben durch die folie nicht mehr sehen kann ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
...ich würde ihn lassen und die schutzfolie draufmachen...ist ja nicht schlimm und er beinträchtigt nicht die funktion.
der wenige kleber auf diesen folien füllt den kratzer leicht auf, so das man ihn kaum noch sieht...

H

Herr Doctor Phone

Guest
tip: nägel schneiden, sieht appetitlicher aus und schont mensch, tier und geräte ;-)

sLeaZy

Member
sind geschnitten :grin: ^^ aber ich muss gestern bevor ich es bedient habe irgendwo hängen geblieben sein und mir ne ecke abgerissen haben ^^ ich hasse lange NÄGEL :rolleyes: finde es sieht nicht gut aus ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten