kphone billige Chinaphone Dual Sim Wifi MHAP41 Touchscreen Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gaby

New Member
Hallo ich bin neu und bräuchte Dringend eure Hilfe.
Ich habe seit gestern ein kphone Chinaphone Dual Sim Wifi MHAP41 Touchscreen Handy .
und weis nicht wie man Apps und so weiter insaliert .
Frage wo oder wie bekomme ich apps und giebt es ein benutzerhandbuch wie stell ich es ein c.c .
habe 00000 ahnung:'(:'(

Loonix

Spokenkieker
super... efox... :resent:

'echte' apps kannst du leider vergessen, ein paar java programme laufe aber vermutlich,
solche kannst du z.b. von getjar.com bekommen.
Welches handy dort aber einstellen muss kann ich dir nicht sagen, da musst du wahrscheinlich ein wenig experimentieren.
Die Java programme wirst du nicht auf denDEsktop installieren können sondern nur übers java icon aufrufen, ausserdem wirst du keine neuen icons auf den desktop installieren können oder vorhandene entfernen können.
Ist halt billig '^^

gaby

New Member
na spitze !!! bin am überlegen ob ich es nicht zurück schicke das ist doch käse wenn man nichts damit machen kann

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
na spitze !!! bin am überlegen ob ich es nicht zurück schicke das ist doch käse wenn man nichts damit machen kann
servus gaby,
wie währ´s mit telefonieren??? ist ja ein phone!
sorry, wenn ich jetzt mal sehr bildlich werde: aber kaufst du dir auch schuhe, die dir gefallen und schaust erst zu hause ob sie passen?
vorher informieren hilft manchmal ungemein!

gruß schwarzer drachen

ps: simsen geht bestimmt auch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten