Kompatibler Akku für I68 4G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sunn

New Member
So,

ich habe nun mal einen Nokia Akku für mein I68 4G im Test.

Er passt hundertprozentig rein. Es ist folgender Akku:
Original Nokia Akku BL-4C 6260, 6300, 6170, 7200, 7270

Nach 2 Tagen und in etwa gefühlten 15 Min Telefonieren und einiger Fotos zeigt die Anzeige immer noch Voll an.

Bin gespannt wie lange dieser Akku hält... auf jeden Fall kann ich schon jetzt sagen, das Ding hält länger als die mitgelieferten Akkus.

Werde weiter berichten.

sunn

New Member
So,

ich habe nun mal einen Nokia Akku für mein I68 4G im Test.

Er passt hundertprozentig rein. Es ist folgender Akku:
Original Nokia Akku BL-4C 6260, 6300, 6170, 7200, 7270

Nach 2 Tagen und in etwa gefühlten 15 Min Telefonieren und einiger Fotos zeigt die Anzeige immer noch Voll an.

Bin gespannt wie lange dieser Akku hält... auf jeden Fall kann ich schon jetzt sagen, das Ding hält länger als die mitgelieferten Akkus.

Werde weiter berichten.
Nach weiteren 2 Tagen und in etwa gefühlten 15 Min Telefonieren ist das erste Dritel vom Balken weg

Werde weiter berichten.

sunn

New Member
So, eben ist das Gerät gerade ausgegangen... habe gestern noch 15 min Telefoniert...

Zusammenfassend kann ich sagen, der Akku hält ca. 7 Tage bei ca. 45 Min telefonieren und einiger Fotos und Videos...

Nicht schlecht...

zimbolinoraso

New Member
Das ist echt gut, mein originaler Akku hat nach 2 Tagen und ca. 15 min telen plus Musik schon die Hälfte weg. Wo hast du in gekauft? In der Bucht? Was hat er ca. gekostet?

sunn

New Member
Das ist echt gut, mein originaler Akku hat nach 2 Tagen und ca. 15 min telen plus Musik schon die Hälfte weg. Wo hast du in gekauft? In der Bucht? Was hat er ca. gekostet?
Bei Ebay... für 6,95 EUR incl. Versand... wenn mann Akku BL-4C dort eingibt, gibt es viele Ergebnisse... ich habe dort nischt nachgemachtes gekauft... musste gucken, dass das ein Original ist.... da steht dann 100% Original und 100% neu bei der Artikelbeschreibung bei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten