Klon mit Navi

hlcws

New Member
Hallo,
ich suche nen günstigen Klon.
Welcher der iPhone Clones kann als Navi benutzt werden?

Und hat jemand Erfahrung mit diesem Google Maps, kann man das auf jedes Smartphone mit Java installieren und ist eine Internetverbindung notwendig, oder kann man das aufm normalen PC herunterladen und dann per Datenkabel herüberspielen?

Ich tendiere gerade zum i68, aber kriege keine genaue Antwort, ob man damit navigieren kann.

"Does it have GPS & wifi?"
-> "GPS no WIFI." als Antwort auf fastcardtech.ca, keine Ahnung ob das heissen soll GPS ja, WiFi nein oder umgekehrt.

tomm

Erfahrenster Benutzer
hat´s beides nicht, sonst würde es da direkt dabei stehen, weil das schon ein "highlight" in der ausstattung wäre

Schussi

Administrator
Teammitglied
Navi wäre nur eventuell möglich wenn das Handy wirklich Java hat. Google Maps braucht eine Internetverbindung zum Kartendownload.
Es würde nur ein Handy mit Windows Mobile in Frage kommen (T32, Daxian999 oder M88, die Ausführung mit WLan).

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
google maps finde ich jetzt nicht so klasse da es ziehmlich viel datenkosten verursacht
also ich fahr ganz gut mit tomtom für windows mobile
das ist kompatibel zu (fast) allen gps mäusen und verursacht keine datenkosten
eintiges manko ist, dass es fast 1gb groß ist

hlcws

New Member
Hm ok.
Denke ich werde mir dann doch nen einzelnes Navi zulegen.

Kann das i68+ mp3 Dateien als Wecker abspielen?

Asspony

New Member
Hm ok.
Denke ich werde mir dann doch nen einzelnes Navi zulegen.

Kann das i68+ mp3 Dateien als Wecker abspielen?
Grundsätzlich kann man mp3 dateien als Weckton einstellen - aber bei meinem SciPhone i68 + springt der Wecker dann (aus welchem Grund auch immer) nicht an - verwende ich jedoch einen der mitgelieferten Systemklingeltöne, dann funzt auch der Wecker wieder.

4leG

New Member
Mein Tomtom war nicht mal 300 mb groß und ich hatte da Deutschland,Frankreich,polen, und noch paar länder... UND BLITZER MELDER

hatte aber version 5.1 glaub ich :p

Edit: @ Asspony : schon mal versucht dein Lied in den ordner wo die standart klingeltöne liegen reinzukopieren?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten