klingelton wechseln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

scarface16284

New Member
hallo habe heute mein i68+ bekommen wie kann ich von meiner speicherkarte die musik als klingelton benutzen komme nur an die vor instalierte 8 klingeltöne ran ???

hoffe das mir jemand helfen kann

MBO-v709

New Member
Geh mal auf den Dateimanager von dem Phone und wähl nen MP3 aus. guck mal ob Du dann sowas wie 'als Klingelton verwenden' oder so zur Auswahl hast.

MBO-v709

New Member
Ich kenn das i68 nicht, aber auf meinem gibts ein Icon 'File'. Das ist der Dateimanager. Weiter solltest du dann selbst kommen, ansonsten wäre ein China-Touchscreen Handy das falsche für Dich ;)

scarface16284

New Member
habs hinbekommen an der seite an meinen handy sind noch knöpfe wo man mit runterscrollen kann dan sind die ganz unten an ketzter stelle gespeichert :thumb_up::crazy:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten