Kleiner Vergleichstest Mi3- Honor6- MX4

Libellenr1

Active Member
Da ich die Geräte fast gleichzeitig im Haus hatte, habe ich mal einen Vergleichstest gemacht...
Es sollen ja alle drei gute High End ( A)Geräte aus China sein.
Sie unterscheiden sich aber spürbar im Alltag.

Natürlich alles rein subjektiv und zum Honor6 muss ich sagen, obwohl es augenscheinlich die beste Hardware hat, meiner Meinung nach nicht gut im Gesamtpaket funktioniert..

xyz.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So GANZ verstehe ich das nicht?!?

Wieso bekommen 2G RAM mehr Daumen als 3GB RAM?

Wieso bekommen 64GB Hauptspeicher gleich viele Daumen wie 32GB? Sind 64GB nicht besser?

kubean

Well-Known Member
Ich habe 2 Monate vor dem Honor 6, dass Mi3 und jetzt das Mi4. Ich war und bin immer noch begeistert vom Handy.

Libellenr1

Active Member
@ColonelZap , ich sehe die Geräte im Gesamtpaket, das Honor zum Beispiel braucht mehr Arbeitsspeicher bei weniger Leistung und ruckelt wie blö... als wenn ich exakt das gleiche tue mit dem Mi3 und das läuft wie Butter. Da kann für mein Verständnis beim Honor aber gewaltig was nicht stimmen, bzw. die einzelnen Komponenten arbeiten nicht gut miteinander.

Das heißt für mich das die die 2Gb offenbar besser arbeiten

und beim Speicher habe ich bemerkt das wenn der Gesamtspeicher insgesamt größer ist, also nicht geteilt mit Speicherkarte, kann ich mit einer großen Menge apps rumspielen wie ich will.
Ohne das ich eine Appspeicher Begrenzung habe.

Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
und du hattest auch keine ständigen Netzabbrüche?
davon habe ich beim honor 6 aber auch nichts gehört, habe nur imemr gehört das die hardware gut abgestimmt ist und alles gut laufen soll,

finde emui3 aber auch am schicksten von allen... leider mag ich die rückseite des honors nicht und auch nicht die kamera

Libellenr1

Active Member
...vielleicht lag es auch an meinem Gerät...will das auch nicht verallgemeinern[DOUBLEPOST=1421771397,1421771137][/DOUBLEPOST]auf jeden Fall bin ich mit meinem Meizu mehr als zufrieden, das Design ist spitze- es läuft super und ich freunde mich mit dem flyme bestimmt noch an:)

SnowyNight

Well-Known Member
...vielleicht lag es auch an meinem Gerät...will das auch nicht verallgemeinern[DOUBLEPOST=1421771397,1421771137][/DOUBLEPOST]auf jeden Fall bin ich mit meinem Meizu mehr als zufrieden, das Design ist spitze- es läuft super und ich freunde mich mit dem flyme bestimmt noch an:)
scheinbar wird sich mit flyme5 einiges ändern, zumindest wurde das L update dann flyme 5 sein so wie ich gehört habe und scheinbar wird mit den leuten von der alibaba seite (yunOS) zusammengearbeitet..hatte das mal auf meinem oneplus und das war eine super rom ^^ aber mir gefällt auch das aktuelle flyme

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten