Hallo und guten morgen , habe mich jetzt die halbe Nachtschicht mit diesem phone und dem basteln eines rom's rumgeschlagen , hatte ich letzt Woche schon mal , mit dem Ergebnis eines bricks ,
Eine Woche später nun , Rom läuft
Nuuuuuur ... Ich bekomme keinen sound aus den Lautsprechern , sonstige Ausgabe Möglichkeiten scheinen zu funktionieren
FM radio = geht über Kopfhörer
MKV/avi /mp4 = geht über Kopfhörer
Audio mp3 = über Kopfhörer
Auf Bluetoothbox geht ebenso , btw. Hatte in irgend nem review gelesen das die audioausgabe Schrott wäre , dem ist nicht so , auf der box und auf meinen jbl inears ,klingt es fein .... FM radio auch .
Hardware defekt kann ausgeschlossen werden , da es in der stockrom läuft.
Jemand ne Idee oder Lösungsansätze , die stockroms des phones sind horror
Sonst sind die phones super , als zb. Fahradnavi oder für die kleinen
Nur die Firmware geht gar nicht , ich wollte die auch reinigen , aber wenn du das falsche Löschst
Soviele doppelapps , die auch noch parallel laufen , 2x statusbar { iPhone + Samsung )
Etc.
Die haben irgendwie 2 firmwares aufeinander gelegt , ka. Zu hoch für mich
Ich hoffe das ist noch verständlich
Bin reif fürs Bett ,
Danke für jede Hilfe
Gn8
Eine Woche später nun , Rom läuft

Nuuuuuur ... Ich bekomme keinen sound aus den Lautsprechern , sonstige Ausgabe Möglichkeiten scheinen zu funktionieren
FM radio = geht über Kopfhörer
MKV/avi /mp4 = geht über Kopfhörer
Audio mp3 = über Kopfhörer
Auf Bluetoothbox geht ebenso , btw. Hatte in irgend nem review gelesen das die audioausgabe Schrott wäre , dem ist nicht so , auf der box und auf meinen jbl inears ,klingt es fein .... FM radio auch .
Hardware defekt kann ausgeschlossen werden , da es in der stockrom läuft.
Jemand ne Idee oder Lösungsansätze , die stockroms des phones sind horror

Sonst sind die phones super , als zb. Fahradnavi oder für die kleinen

Nur die Firmware geht gar nicht , ich wollte die auch reinigen , aber wenn du das falsche Löschst

Soviele doppelapps , die auch noch parallel laufen , 2x statusbar { iPhone + Samsung )
Etc.
Die haben irgendwie 2 firmwares aufeinander gelegt , ka. Zu hoch für mich
Ich hoffe das ist noch verständlich

Bin reif fürs Bett ,
Danke für jede Hilfe
Gn8
Zuletzt bearbeitet: