Kiphone 4 - Übertragung der Kontakte und Kalender von David fx oder Outlook

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stehe7000

New Member
Hallo Leute,
ich habe mir ein Kiphone 4 zugelegt. Optisch ein sehr schönes Gerät. Leider ist das Gerät ohne eine Möglichkeit von david-Tobit-fx oder zumindest Outlook meine Kontakte und Kalendereinträge zu synchronisieren relativ nutzlos. Habe schon Stunden im Netz nach einer Möglichkeit gesucht, aber nichts gefunden bzw. wenig verwertbares.

Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der sowas braucht. Oder wird das Gerät nur von Kids gekauft, die nur bisschen telefonieren wollen.

Hat jemand eine nachvollziehbare Anleitung, um mein Problem zu lösen?
Im voraus vielen Dank für die Mühe !

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Na da hättest du dich besser vorher schlau machen sollen...
Syncen ist mit MTK basierten Handys fast gar nicht möglich.
Kalender geht 100% nicht. Kontakte via Outlook könnte mit der Phonesuite klappen: click
Ist aber ein bissel buggy die Soft.

Das KiPhone ist kein Smartphone. Da wärst du mit nem WM-Handy besser bedient gewesen ;)

Grüße

stehe7000

New Member
Phonesuite hatte ich schon mal getestet. Kann man vergessen.
Das Kiphone finde ich qualitativ eigentlich sehr ok.
Gibst es sowas denn mit WM? Wie ist die Bezeichnung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten