Kiphone 4 gs Wahlwiederholung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

borru

New Member
Hallo ,

wahlwiederholung ist ein aber er zeigt mir nicht die letzten nummer die ich gewählt habe ...

oder sehe ich das Falsch ...

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus borru,

ja, das siehst du falsch! oder besser du schaust halt falsch!
die wahlwiederholung ist beim ki nicht ganz so einfach, dafür kannst du aber alle (nicht unterdessen gelöschten) angerufenen, die, die dich angerufen haben, und auch die, die du verpasst hast noch mal anrufen. geht so:

"anrufprotokolle" > "anrufprotokolle" > "sim1-anrufverlauf/sim2-anrufverlauf" (auswählen über welche sim der "altanruf" getätigt wurde) > "sim1(oder2)verpasste anrufe/ eingewählte anrufe/ empfangene anrufe" (auswählen was zutrifft) > anruf/-er aus der liste auswählen > "option" (oben rechts) > "anrufen" > "sim1/sim2" (auswählen) > fertig, rückruf läuft!

ich hoffe du kommst mit der beschreibung klar ;-) (soll ja leute geben, denen es zu kompliziert ist!)

gruß schwarzer drachen

borru

New Member
danke ...

habe da noch was ....

Kiphone vergisst meine wlan einstellungen.Wenn ich nei ins Internet gehe..muss immer wieder neu schlüssel eingeben

Ciney

New Member
@ borru
das mußt du folgendermaßen machen.
1. Nach Netzwerken suchen
2. Auf das Netzwerk klicken
3. NICHT "Verbinden", sondern "Access Point definieren" auswählen. Dann ganz nach unten scrollen und bei "Vorinstallierter Schlüssel" den Key eingeben und das dann speichern.

Dann wird auch der Schlüssel gespeichert und das Handy bucht sich wenn du in Reichweite deines WLANs bist und WLAN im HAndy aktivierst sofort ins Netz ein.

borru

New Member
danke glaube habe es mit accesspoint gelösst

Added after 3 minutes:

wow langam gefällt mir das kiphone

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten