Kiphone 4 endlich da !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AlexMV

New Member
Hey liebe Comunity !
ich habe nun mein Kiphone mit einer Wartezeit von gerade einmal EINEM Tag erhalten !
Das ist mal echt geiler Service !
Zoll musste ich auch keinen Zahlen, da das Paket total fest und undurdringbar verpackt war !
Das Phone ist einfach der Hammer !
Nun aber meine kleine Frage: "Warum geht das Phone aus, wenn ich auf Opera Mini klicke ?
Hat das was mit der Sim zutun oder ist das ein Softwarefehler ?

Ich danke natürlich im Voraus
AlexMV ;D

sms

Member
ich habe nun mein Kiphone mit einer Wartezeit von gerade einmal EINEM Tag erhalten !
Das ist mal echt geiler Service !

Wo hast Du das Phone denn gekauft?

sms

Member
Lieferung innerhalb von einem Tag. RESPEKT !!! Freut mich für dich, das es so gut geklappt hat. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich kein Kiphone besitze :(

Ciney

New Member
Vielleicht mal einen Reset auf Werkseinstellungen versuchen?! Der Code dafür ist 1122.
funktionieren denn andere Java-Browser?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten