Kingzone K1 Turbo / K1S Video Review - MT6592 - NFC - Wireless Charging - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
unboxing video:

review video:

update video:

Kamera:

Hier gekauft:http://www.coolicool.com/kingzone-k1-mtk6592-17ghz-octa-core-55-inch-fhd-ips-screen-android-43-3g-smartphone-g-33282

Daten:
5.5" inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen

Display 1920x1080 pixel Full HD resolution, IPS-Display, LTPS-Technology

CPU: MTK6592 true octa-core @1.7GHz

GPU: Mali 450-MP

Android 4.2.x Jelly Bean

2GB RAM / 16GB of internal memory / TF-card support

Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA+ / WCDMA

Wifi, Bluetooth, GPS, A-GPS, g-sensor, proximity sensor, light sensor, magnetic field sensor, gyro sensor, notification LED

OTG - USB on the go

NFC - Near Field Communication

Air Gesture Control

Wireless charging (with smart cover)

OTA - Over the Air firmware updates

Main camera: 14MP output ,autofocus, LED flash, F2.2

Front camera: 8MP output , autofocus, F.2.4

Dual Sim - Dual Standby (regular size and Micro Sim)

Weitere Infos hier: http://colonelzap.blogspot.de/2014/05/kingzone-k1-turbo-video-review-mt6592.html

Zuletzt bearbeitet:

fenhiata

Member
...riesen dankeschön an KaLeu Zap!!

Eine frage bleibt mir aber: wohnst du im ikea?
Hast so toll leere Flaschen anner Wand....:)

Nix für ungut und nicht böse sein bidde...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine frage bleibt mir aber: wohnst du im ikea?
Hast so toll leere Flaschen anner Wand....:)
LOL :hehehe:

:offtopic:

Habe das Haus meines Vaters geerbt, inklusive dieser Vitrine:

20140531193551270.jpeg

Die Vitrine habe ich inzwischen verschenkt, den Inhalt habe ich noch und die Flaschen fand ich zu "schön" um sie zu entsorgen ;)

fenhiata

Member
Die Vitrine habe ich inzwischen verschenkt, den Inhalt habe ich noch und die Flaschen fand ich zu "schön" um sie zu entsorgen
:hehehe:hoffe du hast den Inhalt im Kühlschrank verstaut,Liköre "kippen" schnell um wie man hier in Nordhessen sprichett:laughing:

Hast aber recht,die Flaschen sind wirklich zu schade zum entsorgen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube diesens K1S ist eine "Erfindung" von eFox und Co., einfach nur um es von der kleineren Variante unterscheiden zu können.

Auf den Kartons / in den Firmwares werden die Dinger als "Pro" und "Turbo" unterschíeden :)

Poppeye

Well-Known Member
Hallo zusammen, habe das Gerät jetzt 1 Tag und bin recht angetan. Die build quality ist excellent, alles Metall, selbst der Rückendeckel. Das einzige Manko, das ich für mich bis jetzt gefunden habe ist die fehlende Kompatibilität mit Xposed (wegen Aliyun OS). Hat jemand schon ein alternatives ROM gefunden oder sonst eine Möglichkeit, Xposed zu installieren?

Hallo @ColonelZap,

da ich nur ein recht lahmes Internet habe eine kurze Frage an dich.

Wie schlägt sich das Display?
Im Verglech zum Umi Zero oder zu anderen Markenherstellern wie LG G2 oder Huaweis.

Hab vielen Dank.

Grüße der Knipser

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Boah, lange ist es her, daß ich das Handy in den Fingern hatte ;) Das Display an sich fand ich prima, aber ich GLAUBE mich daran zu erinnern, daß ich der Meinung war, daß es sich NICHT um ein sog. "OGS" Display handelt, darum war ICH nicht so ganz davon überzeugt. Hoffe, ich irre mich gerade nicht?!?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten