kennt jemand den Shop cect-shop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Forscher

New Member
Hallo,

Auf der suche nach cect modelle bin ich durch zufall auf diesen Shop gekommen, http://cect-shop.com/ wollte mal fragen ob jemand bei diesen shop schon was bestellt hat.

Der hat einige nette modelle im shop..werde da warscheinlich was bestellen.

jojo666

Infernus øv Hèll
Macht auf mich jedenfalls einen seriösen Eindruck alles auf ordentlichem Deutsch gelistet, also vermutlich auch ein deutscher Ansprechpartner, ich denke damit kann man net viel verkehrt machen, ABER man kann ja nie wissen....

charlyesp

Member
Das ist neuer Partnershop. Erster Besuch: die "üblichen" Mondangaben zu Batterie-Laufzeit und Auflösung der Kameras (1028 x 1280 sind mal 1'3 Megapixel, nicht 2.0 Megapixel ... das mal angenommen, dass dei 1028 x 1280 real und nicht extrapoliert sind).

Vorschlag an Forumbetreiber: Bedingung für einen Partnershop ist, dass die technischen Angaben der angebotenen Handys korrekt sind - und zwar "korrekt" nach Europäischem Verbraucherschutz, nicht nach China-Wild-West-Praxis

GatuRatz

Member
Weiterer Vorschlag für die Admins:

Bitte sachlich angebrachte Kritik (wie in meinem Posting von gestern über die AGB des Shops) nicht löschen.

Ich denke nicht, daß das beleidigend oder irgendwie sowas war, ich habe eigentlich nur aus den damaligen AGBs zitiert und dazu geschrieben, daß ich das nicht ok finde.
Außerdem habe ich erwähnt, daß es wohl eine Verbindung zwischen dem neuen Shop und EK24 gibt. Für Interessierte: whois cect-shop.com und whois electronic-king24.com auf Unix Kommandozeile (evt gibt es auch ein Tool für Windows) machen und lesen.

Daß die AGB inzwsichen geändert wurde zeigt ja, daß wir Kritiker nicht ganz falsch lagen.

Gruß,
GatuRatz

Forscher

New Member
Also Ich habe da vor gut zwei wochen was bestellt laut den Tracking wird es Morgen bei mir geliefert.

Hätte nicht erwartet das es doch so schnell geht. Freue mich schon mit den Ding rum zu Spielen. Achso was vergessen zu sagen es ging sogar am Zoll vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:

Forscher

New Member
Doppel Post paar Tage Später also es kam doch nicht an den Tag an wie ich es erhofft hatte.

Habe mir Sorgen gemacht wegen GDSK wegen den Schlechten beurteilungen hier im Forum. Es kam Ohne Zoll kosten an.

Hat ein weiten weg hinter sich... von China aus nach Münster dort dan nach Frankfurt dan nach Berlin..

Über EMS -> GDSK -> GLS ( da kommen mir die gedanken auf was die da noch dran verdienen)

Jeden falls top Also ich würde da wieder bestellen.
Meine freundin will jetzt auch eins haben..:grin:

chillaaa

New Member
Fereut mich für dich!! Kann man bei denen auch auf ein Deutsches Konto überweisen? Schade das die kein Ciphone verkaufen, würde es mir sonst bei denen holen... :(

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hallo,

ich habe jetzt zwei mal im Partnershop cect-shop.com bestellt und bin super zurfrieden mit den Laden.

Bestellt habe ich einmal einm CECT Nokia 8800 Arte Carbon und ein 8600 Luna.

Der Email Kontakt ist 1+. Egal zu welcher Uhrzeit man denen schreibt, innerhalb von ein paar Minuten kam bei mir direkt eine Rückantwort in perfektem Deutsch an.

Ich habe zweimal per PayPal bezahlt. Ich habe abends deutscher Zeit bezahlt. Am anderen Tag habe ich schon per Email die DHL Tracking Nummer erhalten. Nach nur 48h Stunden kamen dann meine bestellte Ware per DHL Express Kurier, das ist absolut spitze :thumb_up:

Was auch sehr gut ist, die Jungs vom Partnershop legen einen Lieferschein bei, wo bei mir bei beiden Sendungen "Mp3 Player" vermerkt war mit einem Wert von 30 US Dollar. Der deutsche Zoll hat sich die Papiere angeguckt (Lieferschein Tüte war bei beiden Paketen offen gerissen) und das war es auch schon. Kein Zollgebühren :thumb_up:...Glück gehabt.

Also ich kann den Partnershop wärmstens empfehlen.

subaru

New Member
ich hab heute auch mein 8800 arte bekommen.
absolut zu empfehlen.ich finde vor allem dhl express ist einfach super.
Mittwoch Nachmittag gekauft, heute nachmittag wars da.
Auch ohne Zoll!

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Mal zum vergleich, habe vor 6 tagen bei fastcardtech bestellt. Bezahlung per VISA. Die Tracking habe ich zwar schon bekommen, aber nach zwei tagen ist diese immer noch nicht bei EMS gelistet.....

Post 2:
aso...und die 2GB Micro SD war auch bei jeder Sendung mit dabei.

Moderiert:

subaru

New Member
mir ist grad was aufgefallen:
Ich hab auch ne ""2gb Karte" gekriegt..aber nach dem Formatieren war nur 1gb tatsächlicher Speicher drauf!Mal sehen, was der Typ morgen sagt, wenn ich ihn damit konfrontiere!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du sie im Handy formatiert? Am besten immer in einem geeigneten Kartenleser mit dem PC die Speicherkarten formatieren.

subaru

New Member
ich habs am notebook formatiert.
das mit den speicherkapazität-schummeleien kenn ich jetzt zwar nur von den china-mp3-playern....naja, ich werd ihm das morgen mal sagen...mal schauen, was er dazu meint

Ambilight

Ruhrpottschnauze
KURZE INFO vom Partnershop!

Unser Partnershop hat mich gerade gebeten, hier kurz mitzuteilen das er ab sofort wieder mit DHL Express versendet!

Ein Grund ist z.B. das FedEx Gebühren für die Verzollung verlangt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten