Keine UMi Codes mehr, yay

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@ColonelZap Hier schau, keine UMi Codes mehr. ist das nicht schön! :grin: Wenn das nicht mal ein schöner start in die Woche ist!

HAMMER S Treasure Hunt, Early termination announcement

We are very grateful with all the fans who participated in and enjoyed the HAMMER S Treasure Hunt since day one, however today we must an earlier end to this promotion.

The response from fans was amazing, and our lottery system generated an incredible 54,812 codes. To break that down 4412 x $20 discounts were created, 60 x $50 codes and 20 x $100 discount codes.

UMI initially planned to hold the Treasure Hunt for one month, allowing international fans the fullest amount of time to take part and get involved, however not everyone has been so happy with the promotion.

A number of Hammer S followers felt that the chances of obtaining a jackpot code was too great and some were worried that even a $20 code was impossible to receive. We’ve listened to these concerns and have decided to terminate the Hammer S Treasure Hunt early and give everyone with a discount of $20.

Starting today you no longer need to participate in the treasure hunt and instead you can purchase the UMi Hammer S for just $129.99 (shipping not included).

All the orders made with 20$ coupons from August 10th to 16th, we are giving away 1 free flip case along with your order.

Thank you again with all your support!
We look forward to bring another great event for you all!
And we wish you a very lucky every day!
via: https://www.facebook.com/umicommunity/photos/a.328863487280032.1073741828.326381240861590/513303415502704

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
I said it before and I am saying it again:

Diesen ganzen Coupon-Schaiß halte ich für den größten Nepp überhaupt! Und DAS gilt auch für die Shops ;)

Wer ein Produkt mit irgendwelchen Coupons DEUTLICH günstiger verkaufen kann, der hat seinen Normalpreis eindeutig viel zu hoch angesetzt!!! Da wird nichts "verschenkt", auch mit einem Coupon wird immer noch Profit gemacht! Und wer trotzdem diesen Normalpreis von seinen Kunden verlangt, die OHNE einen Coupon bestellen, der zieht den Kunden eiskalt zu viel Geld aus der Tasche! Das ist doch alles Beschiß!!! :hehehe:

Diese ganze Coupon-Manie werde ich nie verstehen, das erinnert mich irgedwie immer an Lebensmittelmarken, die in Kriegszeiten oder danach ausgegeben wurden, hat für mich immer einen üblen Beigeschmack :(

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Mischkalkulation.. Kommt natürlich auf den Coupon-Wert an, aber bei $100 wird wohl auch nicht mehr so viel Marge am Produkt übrig bleiben.

Viel spannender ist hier jedoch der Werbeeffekt. Es bewerben sich viele um diese Coupons. Dadurch beschäftigen sich dann auch viele dieser Leute mit dem Produkt. Nur ein Bruchteil der Interessenten bekommt dann nachher einen Coupon (zumindest welche in nennenswerter Höhe und nicht nur $5 oder so).

Trotzdem haben viele der Interessenten "Blut geleckt". Sie wollen das Gerät, man hat schliesslich schon Zeit rein geopfert, Reviews zu lesen, etc.

Deswegen werden von den Leuten, welche bei den Coupons leer ausgegangen sind, viele das Produkt zum regulären Preis bestellen.

Und das werden denke ich bei sowas immer genug Leute sein, dass ich da locker das Produkt zehn Mal verschenken kann. Der Werbeeffekt dürfte mir den entstandenen "Schaden" locker wieder reinbringen..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich ist das alles Taktik mit den Coupons, nur diese Taktik schmeckt mir nicht ;) Bei den meisten Chinashops kann ja praktisch nur noch per Coupon einen "fairen" Preis bekommen!

Das wirkt alles SO BILLIG auf mich!!! Ich bin sicher kein Apple Fan, aber man muß es ihnen lassen, der Laden weiß genau, wie man sich zu vermarkten hat!

Auf der Apple Homepage habe ich bislang noch kein Glücksrad gesehen, mit dem ich mir einen Coupon für einen Presale ergattern kann ;)

Die Jahrmarkt-Losbuden-Mentalität mancher chinesicher Hersteller, Shops und deren couponverteilenden Reviewer ist für MICH allerunterste Schublade! So'n Schaiß mache ICH nicht mit! :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten