Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hey seid gestern hab ich nen problem, miene icons die ich bei unten in meienr leiste hab sind weg und ich bekomm sie nicht zurück. also des sind die icons die beim iphone auf jeder seite ganz unten stehen.
MEISTENS findet man so einen Menüpunkt irgendwo in den Settings. Stelle Dein Phone auf jeden Fall auf Englisch, dann solltest Du den Menüpunkt sicher irgendwo finden können.
Icons wieder da? Falls ja, könnest Du mal bitte den Code
*#83757#
testen?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...