Keine festen Icons mehr im menü

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

j4n0k0

Master of Disaster
hey seid gestern hab ich nen problem, miene icons die ich bei unten in meienr leiste hab sind weg und ich bekomm sie nicht zurück. also des sind die icons die beim iphone auf jeder seite ganz unten stehen.

ich hab folgendes handy:

Klick!

bitte helft mir

mfg j4n0k0

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was ist das bloß für ein Phone?

Factory Reset mal ausprobiert?

Weiß Du "zufällig", wie Du die Firmwareversion rausfindest (Code)?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das finde ich gar nicht?!?

Das Phone hat ein 3,5 Zoll Display und 4x4 Icons :)

Ein paar von den Icons erinnern mich stark an mein N1++ Phone, eventuell klappt dieser Code:

*#83757#

????

Loonix

Spokenkieker
Kommst du an die nummern tastatur heran wenn dich jemand anruft?
dan könntest du den code eventuelll so eingeben?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
MEISTENS findet man so einen Menüpunkt irgendwo in den Settings. Stelle Dein Phone auf jeden Fall auf Englisch, dann solltest Du den Menüpunkt sicher irgendwo finden können.

Code für den Reset ist wahrscheinlich 1122

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten