Keine ausgehenden Gespräche möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shadowman6

New Member
Habe mir krzlich das E-Fox ZOHO v709 gekauft. Dann musste ich feststellen, dass beide SIM Karten nur empfangen aber keine Gespräche raus gehen. Habe Simyo und 1&1 (1und1) als Provider. Ein Arbeitskollege hat mir kurz seine T-Mobile Karte geliehen - Damit geht es. In EBAY stand aber "für alle Netze". Kein Hinweis explizit darauf, dass nur die "Großen" Netze gehen bzw. keine Aussage, dass einige nicht gehen.
Hat jemand eine Idee?

urmensch

New Member
mhm ich weiss nicht genau was du einstellen musst, da ich selbst das prob net hatte, aber soweit ich weiss wurde das im haubtthread schon besprochen.

nutz mal die suchfunktion, evtl kann dir auch jemand anders helfen :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten