Keine anrufe mehr möglich

NotChinaMobiles

Active Member
Hallo, habe das Problem das ich über meine 2. Sim-Karte keine Anrufe mehr tätigen kann. Ich vermute mal das ich generell nicht mehr anrufen kann.
Sim 1 ist ne Daten, auf der kann ich Anrufen nicht testen da ich keine passende Simkarte habe, jedoch habe ich auf der Wunderbar empfang und kann ins Internet, wie gewohnt.
Die 2. ist ne Vodafone Sim, diese empfängt auch ein Signal, jedoch kann ich damit nichts anstellen. Wenn ich im Dailer ne nummer eingebe und auf wählen drück versucht er zu verbinden aber das wars dann auch schon, mehr als der versuch passiert nicht. Kein Signalton, nichts.. ich drücke und paar sekunden später wird der Anruf beendet.
Mit einem anderen Handy kann ich Anrufe tätigen.

Was zum Teufel is nu kapott an dem Modem kackteil?

Das kommt wenn ich via sim 1 die median buchte anrufen will
Screenshot_2015-05-25-20-11-21.png

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Um was für ein Handy geht es denn?
Und hast was verändert (installiert oder so) seit dem es nicht mehr geht?

Und schau mal in Einstellungen / Über das Telefon ob das Baseband noch angezeigt wird.

H

Herr Doctor Phone

Guest
öhmmm?
ich hatte vorhin einen anruf, hab auch vodafone.... plötzlich war die verbindung weg....
konnte mein anrufer hören, aber er mich nicht. dann brach alles ab :(

ich vermute ein zusammenbruch des netzes, wetter bedingt.
ich habe es nicht nochmal versucht, da ich kein guthaben drauf habe.

doc

-

NotChinaMobiles

Active Member
Okay, hat sich erledigt.. warum auch immer ich verbindung via der Datenkarte hatte, die imeis waren nicht mehr drinnen. Warum aber beide Simkarten verbindung zum sendemasten herstellen können und warum mir nicht "no service" angezeigt wird ist mir fraglich.
Handy ist Umi Hammer

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten