Kein WIFI Adapter mehr auf Daxian

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

suka04

New Member
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand Helfen kann.

Bis gestern ging WIFI noch einwandfrei. Heute habe ich keine Möglichkeit mehr auf meinen Router zuzugreifen. Angeblich ist kein WIFI Adapter mehr auf dem Gerät. Kann das nicht verstehen.Über den Wireless Manager wird nur noch das Telefon und Bluetooth angezeigt. WIFI und Settings sind vollkommen verschwunden.

Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Adapter zu installiern?
Wenn ja, wo bekomme ich den her?
Oder muß ich ein Hardreset durchführen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

suka04

Johann001

Member
das ist bei mir auch öffter, seit dem ich iphonz oben habe :( keine Ahnung wo das herkommt. Ich starte dann das Handy neu - ganz normal mit Ein/Ausschaltknopf und auf einmal ist es wieder da - k.A. von wo das kommt

Buyakascha

New Member
Gibt es eine Art Adapter die man an Handys anschließen kann, die kein wlan haben? So wie zb ein USB-Wlan stick für die Laptops

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten