Kein OEM unlock im developer mode.

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von Carre_80, 28. Januar 2021.

  1. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    190
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max 2
    Hab mir ein meizu 16t gekauft. Ein super Teil. Aber es hat leider nur chinesisch oder englisch mit viel chinesisch drin. Desshalb vill ich nun eine costum ROM flashen aber ich kann OEM unlock nicht unter developer mode nicht finden. Im netz finde ich leider nur Samsung mit dem problem. Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    710
    Danke:
    1,905
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI 9T