KEECOO KO-01 WiFi Sports Camera, 12MP 1920x1080, Waterproof, 1050mAh, 0.7" Display, HDMI - Review

s7yler

Youtube.com/s7yler
Von wo? http://www.comebuy.com/sportkamera-wi-fi-sportkamera-om50179.html

KEECOO Wi-Fi Sportkamera 12,0MP 1920×1080 30FPS - Schwarz (Unboxing, Test & Review)
Ab 10:52 im Video Review gibt es Videobeispiele

Fazit:
Für den Preis finde ich die Kamera spitze! Funktioniert ohne Probleme und liefert eine ganz gute Videoqualität. Und das es auch ein App hat die mit WiFi Direkt unterstützt ist auch ein großes Plus finde ich. Hatte noch nie ein GoPro aber Bauqualität scheint für mich ganz gut zu sein.

Technische Spezifikationen:
Marke: KEECOO
Model: KO-01
Lens F2.8, f=4.93mm, M12,7G+1IR
Bildschirmgröße 0.7 Zoll
WiFi unterstützt
Wasserdicht biss 30m
Weitwinkel 170°
Support WiFi, Kontrolle über WiFi APP mit ein Smartphone
Kamera 12,0MP CMOS Sensor
Foto Auflösung 1600×1200, 2048×1536, 2592×1944, 4032×3024
Videoformat MOV
Kompressionsformat H. 264
Videoauflösung 1280×720 60FPS, 1920×1080 30FPS
Bewegungserkennung Unterstützt
Speicherkartetyp Micro SD (TF)
Ausgangsschnittstelle Micro HDMI out
Batterie-Kapazität 1050mAh

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Nice Review und da ich jetzt weiß, dass s7yler aus dem selben Bundesland wie ich kommt, ist er mir noch sympatischer! ;) :grin:

Ich fand es auch interessant, eine echte Keecoo von Comebuy betrachten zu dürfen. Meine existiert bislang nur auf dem Papier, aber echt beruhigend, dass es sie wirklich gibt! ;)

NotChinaMobiles

Active Member
Ich finde das ding macht in deinem review einen guten Eindruck.
Szenen mit gegenlicht (Sonne) wären noch interessant. Das einzige, was ich denke unbedingt verbessert werden müsste ist die halterung. In deinem auto fährst du zwar auf ner typisch westdeutschen Straße aber trotzdem wackelt die Kamera zu sehr im Verhältnis zum auto.

synk

điện thoại Man
Feines Review, vielen Dank. :)
Das wäre sie also gewesen, wenn sie "tatsächlich"
auf Lager gewesen wäre. ;)
Wenn die Preise fallen oder der Euro wieder zulegt,
werde ich wohl nochmal zuschlagen. Allerdings sicher
nicht mehr bei diesem Shop.

Nice Review und da ich jetzt weiß, dass s7yler aus dem selben Bundesland wie ich kommt, ist er mir noch sympatischer! ;) :grin:
War mein erster Gedanke... :hahaha:

Ich fand es auch interessant, eine echte Keecoo von Comebuy betrachten zu dürfen. Meine existiert bislang nur auf dem Papier, aber echt beruhigend, dass es sie wirklich gibt! ;)
Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass zumindest
die Rückabwicklung - nach einigem hin und her - geklappt
hat. Muss ich aber nicht nochmal haben.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ich finde das ding macht in deinem review einen guten Eindruck.
Szenen mit gegenlicht (Sonne) wären noch interessant. Das einzige, was ich denke unbedingt verbessert werden müsste ist die halterung. In deinem auto fährst du zwar auf ner typisch westdeutschen Straße aber trotzdem wackelt die Kamera zu sehr im Verhältnis zum auto.
Im Video am 12:33 ist sehr starker Gegenlicht (Sonne) vielleicht sieht man es aber nicht direkt. Und im Auto habe ich ja keine Halterung benutzt, da steht die Kamera nur so frei auf das Armaturenbrett und ja die Straße war voller Löcher :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten