Hat nur ein resistiven Bildschirm... Ich würde damit nicht klar kommen....
und bin zuerst mal damit zufrieden... der resistive Bildschirm ist natürlich nicht so Klasse wie mein kapazitiver am Samsung Handy Galaxy s2, kann aber dafür auch mit einem einfachen Stylo Pin bedient werden, und reagiert eigentlich recht gut.
Das Tablet selbst macht einen soliden Eindruck, hat viele Anbschlussmöglichkeiten, auch Bluetooth Mini USB Stick, oder Webstick für untewegs, Tj45 Ethernet anschluss, und WIFI a/g/n ,
Ok der Speicher ist etwas klein, aber mit externer SD Karte lässt sich einiges dann doch noch machen. Fürs normale Internet, chatten und Abfragen und Suchen reicht das Tablet allemal. ( Ich spiele nicht...
Was ich noch nicht verstehe ist, dass nicht alle Apps aus dem Market auf dem Tablet laufen, aber auf dem smartphone schon... Ich kenne weder Android 4.0.3 ICS vom Tablet oder Android 2.3.6 vom Smartphone so gut , dass ich mich sicher in allen Anwenungen fühle... nach 2 Wochen kennt man lange nicht alles... aber vielleicht finde ich ja irgendwann Hilfe.
Beim Z102 glaube ich dass der Stromverbrauch recht hoch ist, denn wenn ich das Tablet benutze, ist es nach wenigen Stunden leer.... ( Akku soll 9 V mit 7000 mAH gross sein) irgendwas stimmt nicht.
Habe heute früh bei 85% Akkustand eine neue SD eingesetzt, dann hatte ich plötzlich 15 % Akku verbleibend... nach Ladung dann war nach 5 Minuten der Status wieder bei 98 %... ist wohl was schief gelaufen..... mal abwarten....
Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:
Nachtrag , ich habe das Tablet bei einem Chinesischen Anbieter bestellt, der dabei das Tablet aus Deutschland versendet, somit sind Wartezeiten und Zoll oder Transporte kein Problem, man kann es ex Deutschland frachtfrei ohne weitere Kosten zum Festpreis kaufen.