Kaufbratung Teclast P98 Air - Verfügbarkeit - Test - etc.

X

x990

Guest
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einen Tablet. Ich habe mich von der Größe auf das 9,7 Zoll (iPad) Format eingeschossen.

Aktuell liebäugel ich mit dem Teclast P98 Air welches aber anscheinend noch ganz neu ist. Optisch finde ich es sehr schön, sieht aus wie ein großes iPhone und ist aus Alu. Von der Technik sollte es Uptodate sein.

Kennt jemand das Gerät und hat einen Testbericht? Weiss jemand wo man es günstig bekommt. Aktuell hat es etotalk und hongkonggeeks als Verfügbar gelistet.

Gruss Helge

AltF4

Active Member
meine Frau hat das Teclast P98 3G und ist sehr zufrieden damit. Irgendwann die Tage kam sogar mal ein OTA update, scheint also auch etwas Firmware Pflege betrieben zu werden.

AltF4

X

x990

Guest
Wo hast du dein Tablet den gekauft gehabt? Wie ist die Verarbeitung im Vergleich zu den Produktfotos? Also sieht das Tablet auch genauso aus?

X

x990

Guest
Kennt sonst noch jemand nen guten Shop dem man den Verfügbarkeitsangaben trauen kann? Wie sind dir Erfahrungen mit hongkongeek? Anscheinend Zahl man da nur 1€ für DHL und keinen Zoll durch Rückerstattung.

AltF4

Active Member
optisch und von der Verarbeitung ist das Teil Klasse. Ein paar chinesische Apps mußte ich entfernen, ansonsten läuft alles out of the box.

Wegen Android 4.4 läuft flash nicht mehr richtig, das nervt ein bisschen. Ansonsten würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen. Ich habe es von einem Händler bei Aliexpress. Abwicklung hat alles gepaßt.

Gesendet von meinem K1 turbo

AltF4

Active Member
Eine kleine negative Sache ist mir noch eingefallen. Auch die Hauptkamera hat keinen Blitz. Also auch keine Notfall Funzel Taschenlampe, stört aber nicht wirklich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten