Kaufberatung

JonnyR

New Member
Hallo Leute.
Bin neu hier im Forum. Leider sogar zweimal angemeldet, da der erste Link nicht klappte. Nun egal. Brauche von euch Experten eine Kaufberatung.
Suche ein neues Handy das folgendes kann/hat:

+ Blutooth 2.0
+ Anschluß 3,5mm Klinke (für normale Kopfhörer)
+ WIFI
= Windows Mobile
+ Java
+ gute Sprach- und Musikqualität (mp3)
= Touchscreen
= einfache + flüssige Bedienung
+ ebook = pdf Reader
= hohe Auflösung > 320x240
= Preis ca. 200 - 250,- max.
= 2mb Kamera
+ Deutsches / Englisches Menü
+ Speicher auf mind. 4 GB erweiterbar (lieber mehr!)

Folgender Hintergrund... möchte halt bei Zug- oder Autofahrten möglichst Musikhören (mp3) und gerne auch lesen (pdf kein doc!). WIFI um die Sachen schnell u. einfach mit meinem Lappy auszutauschen, Blutooth für das Autoradio (mp3 hören).
+ heisst sehr wichtig
= heisst wäre schön

Danke!

timix

New Member
Bevor ich eine neues Thema erstelle mache ich mal hier weiter. Wollte fragen, ob das NPhone N88 gut mit dem Ciphone mithalten kann? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir das Ciphone oder das NPhone N88 kaufen soll. Beim Ciphone hab ich Angst wegen dem Akku:) Kann der Zoll wenn ich mir das Ciphone bestelle das Phone einbehalten( fake^^)?

Stimmt! Wenn man bestellt kann einem das immer passieren. Anders sieht es aus, wenn man etwas für den Eigenbedarf mitbringt. Ein Teil und das unter 150 Euro lässt der Zoll durch (gegen Einfuhrumsatzsteuer) - ABER: es darf nicht weitergegeben oder verkauft werden. Einige Händler haben das mit dem Zoll auch schon kapiert und versenden als Geschenksendung. Ist auch nicht ganz richtig, denn die Deklaration muss lauten: GESCHENKSENDUNG - KEINE HANDELSWARE und dabei ist das dann wieder so eine Frage, inwieweit man Glück hat, dass man nicht noch der strafbaren Handlung bezichtigt werden kann. ALSO - ES IST IMMER IRGENDWIE GRAU, SOLANGE MAN NICHT HIER VERTRETBARE VERTRIEBSCHANNELS HAT.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten