Kaufberatung :-?

Loriando

New Member
hay..
Ich möchte mir nun ein neues handy kaufen =) Bei den vielen Angeboten von cept kann ich mich einfach net entscheiden^^ also ich brauche das um gute fotos zu schießen sollte also schon 2mp haben, um auch mal etwas lauter musik zu hören und spiele spielen ;-) Als ich mir die Angebote von cept angeguckt habe sind mir besonders die handys Cept Desay M888 und das Cept LV2008 aufgefallen. Wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könntet :)
ciao loriando

Michi

New Member
LV2008 hat nur 2 vorinstallierte spiele, kein java also auch keine möglichkeit andere games zu spielen.

Und das Desay M888 hat zwar java aber durch die fehlende tastatur funktioniert nach meinem wissen nur sehr wenige games.

Michi

New Member
Ich hab mir das Amycoll a816 gekauft, gerade weil es java unterstützt.
Tastatur ist vorhanden, und extra tasten um die emulatoren richtig benutzen zu können.

was die kamera angeht, steht hinten 3,2 Megapixel drauf. ob es stimmt kann ich noch nicht sagen. ( warte noch bis es ankommt)

Für mich hört sich dass sehr gut an.

Michi

New Member
Drück mich

Ich habe es hier gekauft, man braucht halt paypal um zu bezahlen.

Und wegen der kameraHier sieht man wenn man genau hinschaut dass hinten 3,2 megapixel steht. Aber in der beschreibung der meisten verkäufer steht 1,3 MP.

Fals es noch hilft hier ein kleines video.

Zuletzt bearbeitet:

Supertoll

New Member
@ Michi, ist das Teil schon bei dir angekommen, sieht ja echt super aus. Wenn ja könntest mal deinen Eindruck posten, würd mich sehr interessieren.

Danke Gruß

Michi

New Member
Das Handy ist noch nicht angekommen.

Ihr müsst aber nach A816+ schauen, nicht die alte version A816
die hat kein Java und kein Bluetooth.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder