kaufberatung

maxbvb

New Member
Hi, bin neu hier in dem Forum weil ich für mich ein Neues Handy suche weil mein altes den geist aufgegeben hat,hoffe hier könnt mir helfen...hab hier jetz mal n paar sachen zusammengefasst was es haben muss und was haben sollte aber jedoch auch locker drauf verzichten kann

also ein muss ist :
Dual Sim
Java
Kamera(qualität sollte ok also muss keine megaauflösung haben)
shake controle
4gb Speicher
Touchscreen
Vernüftigen Mp3 und Videoplayer

kann haben:
Wlan und so was^^

also das ganze sollte natürlich relativ flüssig sein und gut aussehen

preisvorstellung dachte ich so 100€ ohne versand und so was

hoffe ihr könnt mir helfen,wenn euch die beschreibung net reicht kann ich mir gern noch was einfallen lassen aber denke es sollte reichen

also danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Problem ist, in den unteren Preisklassen wirst Du ein "vernünfige" Videowiedergabe nicht bekommen, weil meistens eine etwas schwache MT6225 CPU verbaut ist. Außerdem wirst Du sehr selten einen "vernünftigen" MP3 Player haben, weil die meisten Phones keine Unterornder oder mehrere Playlists unterstützen.

Wenn Du jedoch tiefer in die Tasche greifst, läßt sich das beheben, jedoch findet man (fast?) keine Dualsimhandys.

Irgendwo mußt Du Kompromisse machen :(

maxbvb

New Member
ja also das mit dem video würde mich jetz nicht so stören weil dafür gibbet ja immernoch dvd player und mit demn unterordnern muss ich auch net haben also wenn wir das außen vorlassen ist dann das i9s n gutes ding?weil ich find was ich gelesen hab hört sich vernüftig an und der preis ist auch super ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch auf die Gefahr hin, daß ich wahrscheinlich einer Menge Usern hier "auf den Schlips trete", ich halte nichts von den ganzen i9 Phones :(

Zu oft lese ich hier von Empfangsproblemen, Störgeräuschen, defekten Mikros, Macken in den Firmwas, etc. :( Leider scheint es bei der Menge an verschiedenen i9 Phones und Firmwareversionen fast unmöglich zu sein im Vorfeld zu wissen, was man bekommt :(

Man darf auch NIE vergessen, daß die i9 Phones in China ab ca. 30 Euro über den Tisch gehen!!!! Für das Geld bestimmt ein Schnäppchen, aber leider bekommt man das Phone von den Händlern ja nicht für den Preis :( Auch in China hat Qualität seinen Preis, von einem 30 Euro Phone darf man einfach nicht zu viel erwarten.

BSP.: KLICK

maxbvb

New Member
oh ok=P denn lieber also doch "2-3 Mark" mehr investieren...ist glaube besser weil will ja auch was spaß damit haben nungut....was kannst mir denn sonst empfehlen?

Angelus

Member
Auch auf die Gefahr hin, daß ich wahrscheinlich einer Menge Usern hier "auf den Schlips trete", ich halte nichts von den ganzen i9 Phones :(
Ich habe (noch) eins und der Colonel hat recht.
Zu oft lese ich hier von Empfangsproblemen, Störgeräuschen, defekten Mikros, Macken in den Firmwas, etc. :( Leider scheint es bei der Menge an verschiedenen i9 Phones und Firmwareversionen fast unmöglich zu sein im Vorfeld zu wissen, was man bekommt :(
Stimmt schon wieder. Was hat man von 2 SIMkarten wenn der Empfang und die Sprachqualität nichts taugt?
Man darf auch NIE vergessen, daß die i9 Phones in China ab ca. 30 Euro über den Tisch gehen!!!! Für das Geld bestimmt ein Schnäppchen, aber leider bekommt man das Phone von den Händlern ja nicht für den Preis :( Auch in China hat Qualität seinen Preis, von einem 30 Euro Phone darf man einfach nicht zu viel erwarten.
BSP.: KLICK
Stimmt auch. Leider weis ich das erst jetzt.

Für Dein Dualsim Prob ist hier die Lösung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=360165236934
Nicht Dual aber immerhin.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten