Hallo Leute,
ich hab lange überlegt und bin zum Entschluß gekommen dass ich mir nun ein China-Handy kaufen werde.
Leider hab ich aber noch kein passendes gefunden
Ich hab daher einige Fragen
Undzwar suche folgendes Handy:
-Touchscreen, 3 Zoll oder größer
-muss unbedingt Java haben
-Die kamera soll GUTE BIlder machen..echt 2MP wären super...
-Die Lautsprecher sollen eine gute Qualität bringen und laut sein
- Videos sollen in hoher auflösung abgespielt werden (nicht wie beim P168.. da gehts ja nur mit kleiner auflösung)
Das wären so erstmal meine Ansprüche, gibt es soein Handy was dies alles erfüllt?
Wenn es keins gibt, welches kommt am nähsten an die gestellten Ansrpüche ran?
Was dem Forum hier was bringen würde, wäre ein Thread wo man mal auflisten könnte:
Handy mit beser Kamera zum momentanen Zeitpunkt, Handy mit besten Lautsprechern, Handy mit bester Verarbeitung undsoweiter.
Wäre ne Idee finde ich.
Aber bitte erstmal um meine Kaufberatung kümmern, ihr würdet mir sehr helfen
Achja, Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Mitgliedern!
liebe Grüße
DunkDream
Edit by GtaBK: Das mit den Handys auflisten wär ja eine gute Idee, doch auch überraschen uns oft neue Handys die wir nie gesehen haben. Das Problem ist ja dass es keine Herstellerseite gibt. Aber wir werden es als Vorschlag annehmen.
ich hab lange überlegt und bin zum Entschluß gekommen dass ich mir nun ein China-Handy kaufen werde.
Leider hab ich aber noch kein passendes gefunden

Ich hab daher einige Fragen

Undzwar suche folgendes Handy:
-Touchscreen, 3 Zoll oder größer
-muss unbedingt Java haben
-Die kamera soll GUTE BIlder machen..echt 2MP wären super...
-Die Lautsprecher sollen eine gute Qualität bringen und laut sein
- Videos sollen in hoher auflösung abgespielt werden (nicht wie beim P168.. da gehts ja nur mit kleiner auflösung)
Das wären so erstmal meine Ansprüche, gibt es soein Handy was dies alles erfüllt?
Wenn es keins gibt, welches kommt am nähsten an die gestellten Ansrpüche ran?
Was dem Forum hier was bringen würde, wäre ein Thread wo man mal auflisten könnte:
Handy mit beser Kamera zum momentanen Zeitpunkt, Handy mit besten Lautsprechern, Handy mit bester Verarbeitung undsoweiter.
Wäre ne Idee finde ich.
Aber bitte erstmal um meine Kaufberatung kümmern, ihr würdet mir sehr helfen

Achja, Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Mitgliedern!
liebe Grüße
DunkDream
Edit by GtaBK: Das mit den Handys auflisten wär ja eine gute Idee, doch auch überraschen uns oft neue Handys die wir nie gesehen haben. Das Problem ist ja dass es keine Herstellerseite gibt. Aber wir werden es als Vorschlag annehmen.
Zuletzt bearbeitet: