kaiservonjapan
New Member
Hallo Leute,
vor kurzem wurde mir mein Maxon X3 geklaut. Das war ein tolles Handy, leider ohne NFC... na egal.
Jetzt suche ich ein neues Smartphone und gebe auch gerne etwas mehr, d.h. maximal 260€ aus (komplett bis zu mir...). Davor hatte ich das Kingzone N3, welches absoluter Müll ist und immer noch als ganz toll angepriesen wird. Na egal.
Ich habe viel rumgeschaut, aber leider noch keinen eindeutigen Sieger, sondern viele Kompromisse gefunden...
Gesucht wird:
- 5,4 - 5,8 Zoll, möglichst viel Bildfläche auf der Front
- möglichst dünn
- min. 2GB RAM
- ordentliche Prozessorleistung
- ROM egal, hauptsache SD-Möglichkeit
- exzellente Kamera
- gute Akkuleistung, möglichst mit Powerbankfunktion
- 4G LTE, NFC, OTG, QI
- Android 5 wünschenswert
Spiele verwende ich fast gar nicht, dafür habe ich oft mehrere Anwendungen offen. Die Kamera sollte exzellent sein, damit ich keine Digitalkamera mehr dabei haben muss.
Bisheriger Favorit war das Asus Zenfone 2 für 270€.
vor kurzem wurde mir mein Maxon X3 geklaut. Das war ein tolles Handy, leider ohne NFC... na egal.
Jetzt suche ich ein neues Smartphone und gebe auch gerne etwas mehr, d.h. maximal 260€ aus (komplett bis zu mir...). Davor hatte ich das Kingzone N3, welches absoluter Müll ist und immer noch als ganz toll angepriesen wird. Na egal.
Ich habe viel rumgeschaut, aber leider noch keinen eindeutigen Sieger, sondern viele Kompromisse gefunden...
Gesucht wird:
- 5,4 - 5,8 Zoll, möglichst viel Bildfläche auf der Front
- möglichst dünn
- min. 2GB RAM
- ordentliche Prozessorleistung
- ROM egal, hauptsache SD-Möglichkeit
- exzellente Kamera
- gute Akkuleistung, möglichst mit Powerbankfunktion
- 4G LTE, NFC, OTG, QI
- Android 5 wünschenswert
Spiele verwende ich fast gar nicht, dafür habe ich oft mehrere Anwendungen offen. Die Kamera sollte exzellent sein, damit ich keine Digitalkamera mehr dabei haben muss.
Bisheriger Favorit war das Asus Zenfone 2 für 270€.