Kaufberatung neues Tablet

Bubberten

New Member
Hallo :)

Derzeit besitze ich ein Onda 975i mit welchem ich bis auf kleinigkeiten die mich persoenlich stören extrem zufrieden bin.

Daher suche ich ein Gerät welches die Kleinigkeiten ausgleicht.
Von der Leistung, Display Qualität ist mein Onda perfekt.

Allerdings habe ich es mir gekauft um im Flugzeug/Zug Filme zu schauen, dies ist mit normalen Kopfhörern nicht Möglich, es ist einfach zu leise. Ich habe einen Bose Lautsprecher allerdings möchte ich keine andereb Gäste beschallen...

Punkt nr 2, Displayhelligkeit, und das ist das ausschlaggebende. Die Displayhelligkeit ist einfach zu schwach für meine Ansprüche.
Im urlaub am Strand unterm Sonnenschirm ist es nicht bedienbar.... Mein Iphone 6 hingegen schon.

Punkt nr 3.
Ich benötige ein Tablet mit Simkarten Slot.

Ich hoffe mir kann jemand etwas empfehlen.
Vielen dank im Vorraus.

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir das Cube Talk 9x an, das verfügt über einen SIM-Slot für eine SIM-Karte und unterstützt 2G + 3G.
Einen Thread zu diesem Tablet gibt es hier auch. Es gibt wohl auch schon eine 4G Variante von Cube. Du findest die Produktinformationen bei GV. Reviews von dem Tablet sollte es auf Youtube auch genug geben.

Slo

Active Member
Schau dir mal das Teclast 98 Air 3G an...mit Windows und Android.
Hab es meiner Schwägerin besorgt...sehr schönes Teil!!

aryo187

Active Member
Das Cube Talk hab ich mir auch geholt.
Versand aus DE für 200€. is ein Top Teil.
Super Performance, Super Akku, sound mit kopfhörer is auf jedenfall in Ordnung.
Das einzige was mich stört ist das gewicht, weshalb ich auf längeren Reisen keine lust habe darauf ein film zu schauen.

Alternativ, da du ja ohnehin ein Applegerät hast, würde ich ein Ipad mini mit 4G empfehlen, oder ein Ipad 2 mit 3G.
Apple geräte funktionieren ja gut miteinander.
Aus kleinanzeigen für den gleichen Preis zu haben. Da muss man auf nix verzichten , außer Android.

Libellenr1

Active Member
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das du mit dem cube 9x nicht in die Sonne gehen kannst , habe meins deswegen wieder verkauft

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten