Kaufberatung: Min. 4,5", 1GB Ram unter 200€, Custom Roms

Seneca

Member
Hallo,

da der Verkauf des LG Nexus 4 leider in die Hose ging, suche ich nun ein nettes, solides Handy aus China. :read:

Habe mich bereits in allen (empfehlenswerten?) Shops umgesehen, aber wäre mein erstes Handy also suche ich hier nach Rat.

Folgendes sollte es haben:

1 GB Ram (Ja, habe mich dazu entschlossen, immerhin soll es auch ein paar Monate halten)
Und min. 4,5", gerne auch größer, dann aber mit der dazugehörigen Auflösung (kein 5,3" und 480*800).

Bin jetzt auf folgende gestoßen: Umi X1, gibts gerade bei fct für 198$ und natürlich das Jiayu G3, 208$ im selben Shop.

Was kann man zu beiden sagen? HD Display hat schon was, oder? ;)

Custom Roms schon draußen?

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte: Achja, billigster, zu empfehlender Shop? (bezahle mit Paypal).[h=2][/h]

pantokrator

New Member
Beachte bei deiner Preisvorstellung, dass noch Versand (~30$) und 19% Einfuhrsteuer dazu kommen. Dann wird mal eben aus dem 200$ (~158€) ein 275$ (~215€) Handy.

P.S. schließe mich deiner Suche mit exakt diesen Werten an.

Xnyle

Member
Ich würde eher noch 2,3 Wochen warten und dann Newman N2, das sind zwar nochmal 40$ mehr, also am Ende 250€, aber Preis-Leistung finde ich unschlagbar, wenn es denn wirklich für 240$ zu haben ist.

Quad Core, 4,7@1280x720,Gorilla,Kompass,ordentlicher Grafikchip, 2500mAh,...

Hab hier das N1 zum Testen und das ist auch schon ganz ordentlich.

Seneca

Member
@pantokrator

Ja, das ist richtig. Die 200€ sind auch nicht in Stein gemeißelt, das Nexus 4 hätte mich ja auch mehr gekostet, nur finde ich sollte man das Risiko (Nichtlieferung, falsches Handy, etc.) in den Preis einrechnen.
Da lohnt es sich für mich dann nicht mehr 300€ hinzulegen, zumal es auch keine/kaum Garantie gibt.

@Xnyle

Hört sich von den Daten her sehr gut an, nur glaube ich nicht, dass die Quad Core Handys dieses Jahr noch erscheinen, oder hast du da andere Informationen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten