kaufberatung für neuen bitte!

DaMike

New Member
hallo!

bin am überlegen mir das "hiphone" sprich cept168 zu holen, hab bis jetzt noch ein n73, womit ich nicht mehr zufrieden bin und was ich loswerden will.

wichtig sind mir:

telefonieren
mp3 mit handy hören über kopfhörer
sms schreiben (ca 200 pro monat)
einfache schnelle bedienung (möglichst mit finger)
flüssiges menü
stabilität
bluetooth
frei wählbare klingeltöne als mp3 für telefon und wenns geht für sms
java sollte es haben
und umts wär auch gut

kamera ist mir egal.

sind das zu hohe ansprüche für ein chinahandy? und welches erfüllt das am besten? hab zwar shcon einige berichte gelesen aber die widersprechen sich doch teilweise..

kann man zb auf dem cectp168 die iphone software draufspielen? oder windows mobile?

und so wirkliche unterschiede zwischen: cectp168 / desay m888 / cect599
nicht...

danke schonmal vorweg!

Zuletzt bearbeitet:

Freeman

New Member
Also, ich habe noch kein Chinahandy mit UMTS gesehen, ich glaube da wir umts nicht unterstüzt.

Ich würde dir das Desay m888 empfehelen, dass hat alles was man braucht. Zudem kann man dadrauf gut zocken :p

ehm, mitte diesen Montas kommt das T32 raus. Das wird auch all die Funktionen haben, die du brauchst + GPS + Wlan ;)
soll also ne klasse sache werden das teil.

Mal was anderes, du verkaufst dein N73, wieviel willst du dafür haben?

MfG

eMWe

Der beste Benutzer
also ein p168 würd ihc nicht empfehlen, das ist inzwischen veraltet..
entweder du nimmst ein m888 oder wartest bis zum 15.2. und holst dir für etwas mehr geld ein t32. das t32 hat dann auch navi, windows, icq und so...

schau am besten mal hier: TADAAAA!

DaMike

New Member
aber das t32 soll über 320€ kosten? + 19%.. ganz schön viel mehr als das m888

hat wer von euch das m888 und kann was zur geschwindigkeit sagen? gibt nix schlimmeres als wenn ich 2 sek oder länger auf das nächste menü warten muss :(

hat schon wer erfahrungen ob das gps sich als navi lohnt oder wie beim n95 mit starken empfangsproblemen unter der windschutzscheibe...

wobei wenn ich das jetzt so sehe scheint das t32 das erste richtig gute chinahandy zu werden (aus meiner subjektiven sicht) wo mal an alles gedacht wurde :)
wenn jetzt der prozessor und ram noch ordentlich ist werd ichs mir holen

wobei... TI OMAP850 CPU hat 200mhz, der war damals schon in meinem xda mini s mit wm5 überfordert

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das T32 in der "großen" Variante kostet bei Chinaking-direkt genau 319,00€ inkl. MwSt. zzgl. Versand. Mehr Infos findest Du da. Vermutlich in dieser Woche noch wird es auch beim Forumpartnershop erhältlich sein.

DaMike

New Member
jedoch hat das t32 nur einen 200mhz prozessor, der gleiche der im xda mini s drin war und der war damals schon zu langsam... von daher wirds wohl leider nicht besser sein als das iphone...

F

force

Guest
Das T32 in der "großen" Variante kostet bei Chinaking-direkt genau 319,00€ inkl. MwSt. zzgl. Versand. Mehr Infos findest Du da. Vermutlich in dieser Woche noch wird es auch beim Forumpartnershop erhältlich sein.

hat jemand schon mal bei chinaking-direkt.de bestellt wie lange hat es bei euch gedauert??? was musstet ihr so alles bezahlen ??
freue mich auf eine antwort

kleenercectfan2

Entsperrt
Also ich habe demnächst vor bei chinaking-direkt zu bestellen. sie bieten laut AGB auch Rechnung an! versand 5tage wenn nicht in der beschreibung steht 10-15 tage! und es fallen keine weiteren kosten an! nur das handy+6,95 bzw. 5,96€ versand an!

Edit: erst ab der 2. bestellung rechnung mögl. -.- war wohl doch nix...

Zuletzt bearbeitet:

aShame

New Member
jedoch hat das t32 nur einen 200mhz prozessor, der gleiche der im xda mini s drin war und der war damals schon zu langsam... von daher wirds wohl leider nicht besser sein als das iphone...
habe irgendwo mal gelesen das man die prozessoren von handys nicht wie bei den pc`s vergleichen kann!!

also dieser prozessor kann auf einem handy ******* laufen und auf einem anderem handy mit dem selben prozessor gut.

und so wie es aussah hatte er ahnung davon.

weiß leider nicht ob es stimmt vielleicht weiß einer on euch mehr darüber??

MFG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten