Kaufberatung die x-te

c.radi

New Member
Hallo,

ich brauche auch mal Hilfe bezüglich Entscheidungsfindung.

Ich würde gerne mal einen solchen Clone testen. Die Anforderungen sind, denke ich, nicht sehr groß aber ich kann derzeit nicht ausreichend Informationen finden welche Phone dies alles kann:

• Single SIM (Dual kann, muß aber nicht)
  • Kontakte (mehrere Telefonnummern, Adresse, Email, sync mit Outlook)
  • Kalender (Ereignisse, normale Einträge, jeweils mit Ort und Beschreibung, sync mit Outlook)
  • Musik (ca 4-8GB mp3)
  • kein Windows mobile
  • Bluetooth
  • Kamera (nur zum abfotografieren von Flipcharts oder Whiteboards)
So, dass war es erstmal. Beim Ciphone hat mir gefallen, das es bei Bluetooth das Profil SAP unterstütz. Wäre für meine Freisprechanlage im Auto super.

Welche Phones können das oben erfüllen? Mir ist klar, dass ich für den Sync mit Outlook noch SW benötige, die evtl. extra kostet.

Danke schonmal für die Tips
Gruß
Christian

c.radi

New Member
Halllo,
ja die Boardsuche habeich bereits ausführlich benutzt und auch die techn. Daten verglichen. Aber auf meine Anforderung bzgl. Kontakte und Kalender habe ich keine Antwort finden können.

Darauf gehen leider die testberichte nicht, oder nicht detailliert genug ein.

Gruß
Christian

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also die Kalender bei Chinahandys geben nicht sehrviel her! Damit kannst du das, was du damit machen willst mit keinem Chinahandy erreichen.

Wenn du ein Chinahandy mit JAVA nimmst und eine zusätzliche Kalenderapplication draufspielst kannst du das eventuell erreichen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten