InDaHouse23
New Member
Hallo, ich habe demnächst Geburstag und aus diesem Grund dachte ich mir, ich gönne mir mal ein Smartphone.
Folgende Kriterien habe ich mir überlegt:
1. Es soll maximal 220€ kosten
2. Sollte gute Fotos (6-13MP) schießen
3. Der Ram, wenn möglich 2GB
4. Eine gute Akkulaufzeit (Mehr als einen Tag: unter 1x stündlich Sms schreiben/Telefonieren; 15-30min App)
5. Nicht größer als 5.5 Zoll
6. ROM ist egal, SDCards habe ich noch welche rumliegen.
7. Wenn möglich, nicht zu dick
8. Mindestens ein Quad-Core
Meine bisherigen Favoriten und Ideen:
Pomp C6S;
Inew v3;
Faea F2S;
THL 100, T100S, 200WS, W11;
ZOPO ZP700, ZP998, ZP1000;
Xiaocai X9;
Dogee Turbo DG2014;
NEO M1;
Wenn ihr Erfahrung mit einem dieser Geräte habt oder mir dringend davon abraten wollte, tut es
Bei dem schier unermesslichen Angebot fällt es mir schwer einen genauen, vergleichs Überblick zu bekommen. Daher frage ich euch, ob jemand mit mehr Erfahrung mir vlt. noch weitere Chinaphones empfeheln kann, welche ich noch nicht entdeckt habe.
Tipps, Anmerkungen, Ratschläge werden gerne angenommen
P.S: Falls ihr irgendein Mega-Geheimtipp habt, der vllt. ein paar Euronen mehr kostet, würde ich diesen mir gerne anschauen.
Bis hier hin, vielen dank fürs Lesen.
Folgende Kriterien habe ich mir überlegt:
1. Es soll maximal 220€ kosten
2. Sollte gute Fotos (6-13MP) schießen
3. Der Ram, wenn möglich 2GB
4. Eine gute Akkulaufzeit (Mehr als einen Tag: unter 1x stündlich Sms schreiben/Telefonieren; 15-30min App)
5. Nicht größer als 5.5 Zoll
6. ROM ist egal, SDCards habe ich noch welche rumliegen.
7. Wenn möglich, nicht zu dick
8. Mindestens ein Quad-Core
Meine bisherigen Favoriten und Ideen:
Pomp C6S;
Inew v3;
Faea F2S;
THL 100, T100S, 200WS, W11;
ZOPO ZP700, ZP998, ZP1000;
Xiaocai X9;
Dogee Turbo DG2014;
NEO M1;
Wenn ihr Erfahrung mit einem dieser Geräte habt oder mir dringend davon abraten wollte, tut es
Bei dem schier unermesslichen Angebot fällt es mir schwer einen genauen, vergleichs Überblick zu bekommen. Daher frage ich euch, ob jemand mit mehr Erfahrung mir vlt. noch weitere Chinaphones empfeheln kann, welche ich noch nicht entdeckt habe.
Tipps, Anmerkungen, Ratschläge werden gerne angenommen
P.S: Falls ihr irgendein Mega-Geheimtipp habt, der vllt. ein paar Euronen mehr kostet, würde ich diesen mir gerne anschauen.
Bis hier hin, vielen dank fürs Lesen.