Kaputt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stazzle

New Member
Hi irgendwie ging mein handy gestern bei der :see_stars: sauftour :see_stars: in arsch, der touchscreen ist gerissen hat nen großen riss drin.
wenn ich über das display mit dem finger gehe fühle ich den riss net der muss also darunter sein und befehle führt das handy per touchscreen auch nicht mehr aus...
was soll ich jetzt machen :pardon:
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh also ich weis nicht welches handy du hast...
aber wen es ein chinahandy ist hilft da nur noch neu kaufen, aus den fehlern lernen, und ein billiges handy zum saufen mitnehmen ;)
denn ersatzteile wirst du keine kriegen
leider..
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten