Kann nichts mehr aus dem android-market downloaden!

MA1

New Member
hallo ihr!
kann seit einigen stunden mit meinem A5000 keine apps aus dem android market runterladen.wie kann ich das problem beheben?könnt ihr mir das bitte genau erklären,woran es liegt und wie die lösung aussieht!
danke....

MA1

New Member
ja,danke...aber wie kriege ich die genannten programme auf das handy....oder genauer,wie kann ich sie und wo genau soll ich sie dann abspeichern!!?

MA1

New Member
so,habe jetzt beie programme (z4root und super manager) installiert....wenn ich dann aber im super manager(wie beschrieben) zu den settings gehe und enable root aktivieren möchte ,kommt folgender hinweis"the root function in this program is not support your device or system image!"...was heisst das jetzt genau?????bitte um hilfe....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
was heisst das jetzt genau????

Das heißt, daß Dein Phone noch nicht gerootet ist. Versuche es erneut mit z4Root. Erst wenn das Phone gerootet ist, kannst Du mit dem super manager etwas anfangen.

Andere Frage: Hast Du in dem Phone irgendwo ein "Download Manager" Icon? Falls ja, schaz mal nach, ob Du dort irgendwo den Cache leeren kannst. Eventuell löst das das Market Problem auch schon.

Dual

AMOI-User
Also wenn nur der download immer nicht klappt hilft oft schon, einfach den Download-Task zu stoppen und den Maket-Cache zu löschen. Das hat bei mir schon mehrfach auf einem Tablett und einem Phone geholfen.
Dazu einfach unter Einstellungen | Anwendungen | Anwendungen verwalten auf den Tab Wird ausgeführt gehen und Market auswählen und Cahce löschen danach Stoppen erzwingen. Und wenn donwnload auch in der Liste ist auswählen und stoppen erzwingen. Wenn das noch nicht hilft, kann man auch bei Google-Services-Framework stoppen erzwingen und noch die Daten löschen. Danach den Market einmal starten - es kommt ne Fehlermeldung und dann Handy aus und wieder anschalten. Danach sollte der Market wieder funzen.
Gruß
Dual

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten