kann keine videos auf mein i9 3g spielen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atilla43

New Member
hi,
ich habe mich schon ein wenig eingelesen hier im forum unter anderem hier:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6934&highlight=i9+video

aber das bringt mich leider nicht weiter, weil mein handy keine mp4 dateien erkennt.
ich hab bisher nur die videos abspielen können, dich ich mit dem handy selbst aufgenommen habe.
diese werden im avi format abgspeichert.
andere avi dateien tun auch nicht.
kann ich da überhaupt videos draufladen?
wenn ja mit welchem converter, mit welchen einstellungen, in welchem format?
danke schon mal im voraus für die antworten.

gruß atilla

oliversum

Erfahrener Benutzer
versuch mal 3gp, z.b. ein youtube-video mit mediaconverter.org runterladen (auf die richtige grösse achten, vermutlich 240x320 Pixel)

atilla43

New Member
mein handy erkennt die 3gp files nicht glaub ich. nur avi, weil bei allen anderen zeigts im dateimanager immer so ein gelbes fragezeichen mit bunten punkten unten rechts an

oliversum

Erfahrener Benutzer
seltsam... was hast du denn für eine firmware? kriegst du das mit einem der codes raus, die hier im forum bekannt gegeben wurden?

testbild

New Member
ich habe das selbe problem, ich bekomme immer die meldung "invalid video file". ich habe ein i9+, genaueres kann ich nicht sagen da sonst nichts auf dem gerät steht. Wie kann ich denn im "Maschinenbaumodus" die Firmware abfragen?
Gruß, ulli

rk1954m

New Member
Mit SUPER konvertieren die maximale Grösse muss aber 176 x 144 sein. Habe ich probiert und geht prima. Bei www.asia-phones.de war ein Tutorial mit den richtigen Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:

rk1954m

New Member
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten