kann ich mit jedem iphone clone in der stadt ins internet ?

dingdong

New Member
ich wollte fragen ob man mit jedem iphone clone ins internet kann egal wo man ist ....????
oder welche iphone clones haben es/nicht? ..
danke

H

Hrvat

Guest
Wlan nützt dir nicht viel, da musst du erstens ein Wlan Netz finden, und ein ungesichertes.
EDGE/3G sollte das Handy haben, damit du schnell surfen kannst, aber das kostet auch.

Homer S.

Member
Das ist ganz normales Gprs-internet.Kein Breitband und kein Umts-erwarte nicht zuviel.Wenn du Empfang hast kannst du auch "online" gehen!

H

Hrvat

Guest
Ja wenn du alle Empfangsstriche hast.
Ist aber sehr sehr langsam und ziemlich eingeschränkt und kostet auch viel.

marcello85

New Member
Also mit meinem i68 kann ich in der stadt über GPRS ganz easy und relativ schnell meine Emails über opera mini lesen, oder auf Handelsblatt schauen.

MFG

Marcello85

Also meine Erfahrungen mit GPRS sind unterschiedlich.Bei meinem Ciphone ist es egal ob ich volle Empfangsanzeige oder halbe habe.Das internet funktioniert trotz anzeige anders als man denkt.Mal läuft es mit Opera Mini
ratz fatz.Also in kürzester zeit lade ich die internetseiten.Auch wenn ich keine volle Empfangsanzeige habe.Aber dann kann es auch sein das gar nichts mehr geht wenn ich nur 10 meter weiter laufe.

Wie schon gesagt wurde man sollte nicht zuviel erwarten.Aber andersrum,um mal schnell auf die ein oder andere Seite zu schaun oder Emails zu lesen ist es ausreichend.Wenn man nen guten Empfangspunkt gefunden hat dann läuft es aber wirklich gut.Ist halt kein UMTS das ist klar.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten